PMS - Leidensgenossinen gesucht!đŸ€Ș

Guten Morgen,

mein NMT ist am Montag, ich darf aber schon allen PMS-Freuden frönen. Meine Brustwarzen tun extrem weh, im Unterleib zieht und rumort es, ich hab nen Ultraschall BlÀhbauch und ich fang stÀndig an zu heulen. Der Fakt, dass ich eine ErkÀltung habe, machts nicht besser....
Fies find ich auch, dass die Symptome fast nicht von SS-Symptomen zu unterscheiden sind. Im 11. ÜZ bin ich inzwischen ziemlich nĂŒchtern, aber hinten rechts in der letzten Ecke vom Kopf wohnt doch immer ein kleines FĂŒnkchen Hoffnung....
Und macht wer mit?

1

Morgen,

ich habe auch ein ziehen im Unterleib und starkes ziehen an den BrĂŒsten. Leider sind es immer die gleichen Schmerzen an den BrĂŒsten bevor ich meine Days kriege. Daher kann ich es leider nicht einschĂ€tzen.

2

wie lange vorher bekommst du die Brustschmerzen immer? Bei mir waren sie diesmal richtig frĂŒh, das heißt definitiv nichts, ist nur so, dass man den Mist lĂ€nger hat. Hast du vor Periode immer Unterleib? Das ist bei mir tatsĂ€chlich komisch, normalerweise bekomme ich erst am Tag der Periode U-Schmerzen....

3

Die Schmerzen in der Brust kriege ich immer eine Woche vorher, ist jetzt auch so. Ja Unterleib Schmerzen habe ich schon seit ES+5, dass ist neu um ehrlich zu sein. Normalerweise kriege ich Unterleib Schmerzen genau am Tag meiner Periode. Aber die Brustschmerzen haben mich verwirrt.

4

Ich mache auch mit. NMT ist zwar erst in einer Woche ca. Dennoch habe ich Brust und Unterleib, Heuleritis, Übelkeit.

Hatte vor zwei Tagen ne Mini-Blutung.
Eigentlich hatte ich ein gutes GefĂŒhl aber irgendwie verunsichert es mich grad alles.

5

đŸ™‹đŸ»â€â™€ïž hier auch 🙈,
bin Es+6/7 und mir ist seit zwei Tagen unterschwellig ĂŒbel,Brustwarzen tun weh bei Druck und der Unterleib zieht gelegentlich. Hatte ich vorletzten Zyklus auch von daher kann es alles heißen. Am Meisten nervt mich die Übelkeit. Hoffe diesmal ist sie wenigstens aus einem freudigen Grund da 🙄

9

Ich drĂŒcke dir die Daumen 🍀

6

Ich schließe mich an. Bin heute ES+11 und habe Sonntag NMT.

Hatte an ES+5 eine mini-leichte braune Blutung und einen Tag spÀter sogar ein Sekret aus den Brustwarzen #schwitz DAS kannte ich beides noch nicht aus vorherigen Zyklen.

Aber das stĂ€ndige Übelsein, die empfindlichen Brustwarzen, die Gereiztheit, das Heulen und das Ziehen im UL ist wie jeden Monat gleich..... Auf der einen Seite mache ich mir Hoffnungen wegen der Blutung als eventuelle Einnistungsblutung, auf der anderen Seite sind es ja alles PMS Symptome.... Ich hasse meinen Körper manchmal #rofl

7

ErkĂ€ltet bin ich ĂŒbrigens auch noch....

8

Oh ja, ich bin auch davon geplagt. Habe heute oder morgen NMT und Ziehen in BrĂŒsten und Unterleib, allerdings lassen diese PMS Anzeichen bis 1-2 Tage vor Einsetzen der Periode wieder nach und das ist diesmal scheinbar nicht so đŸ€” zudem konnte ich heute morgen den Geruch von meinen Hund kaum ertragen obwohl ich ihn natĂŒrlich ĂŒber alles liebe und eben in der Mittags Pause habe ich ein Brötchen mit Avocado gegessen was ich eigentlich super gern mag aber heute hat es mir nicht geschmeckt. Vielleicht ist das alles nur Einbildung weil ich so sehr hoffe, dass es diesmal geklappt hat ♄