🐉 ist gelandet

Heute Morgen ist leider doch noch der 🐉 gelandet. Naja vielleicht klappt’s ja nächstes Monat

1

Oh nein du arme . Fühle mit dir . Bei mir genauso . Dann drücken wir uns die Daumen das es jetzt im Zyklus klappt 👍😊✊ können wir gemeinsam hibbeln 😅

2

Fühle auch mit dir.
Dann heißt es wieder neuer Zyklus neues Glück und wieder hibbeln.
Aber diesesmal hab ich mir vorgenommen, nicht mehr eher zu testen.

3

Ich genauso ! Bin gespannt ob ich das durch halte 😅

weitere Kommentare laden
4

Oh meno aber kein Grund zum Pessimismus! Neuer Zyklus, neues Glück! Hauptsache der kam pünktlich. Bei mir ist der noch nicht da. Habe Angst, dass sich eventuell mein Zyklus total verdreht hat. Nehme l thyroxin 25 und hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen (seit 4 Wochen)

Möchte halt nicht unter so langen Zyklen leiden. 🥺

8

Das glaub ich dir, ist er mittlerweile gekommen?

9

Nein 😕 und auch kein Ziehen mehr. Jetzt mach ich mir Sorgen, dass die Einnahme des Medikaments dafür verantwortlich ist bzw. Eine Nebenwirkung. Habe auch keine Beschwerden. Gestern Abend starkes Ziehen aber seitdem nix mehr 😣 mache morgen wohl doch ein Test, damit ich Montag zum Arzt gehe und das Medikament evtl. Absetzen sollte. Ich möchte halt Gewissheit...

weitere Kommentare laden