Drache gelandet

Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ist gerade die Periode angefangen bei wem noch ? Gestern sollte die eigentlich kommen ist dann aber heute gekommen ! Auf ein neues Glück 🍀💪🏻

1

Bin dabei

2
Thumbnail

Meine wird wohl heute oder morgen eintrudeln 🙃
Schlimm meine Kurve 🤷‍♀️

6

So sieht meine auch aus

7

Ich habe diesen Monat erst mit dem Messen angefangen. Immerhin bin ich jetzt darauf vorbereitet, dass die Mens kommt... man hofft ja jeden Monat aufs Neue... 😉☺️

weiteren Kommentar laden
3

Hier auch
Direkt geweckt mit Bauchkrämpfen 😞

4

Das tut mir sehr leid, ich habe dir echt die Daumen gedrückt. Mein NMT ist auch heute oder morgen. Die Tests waren positiv, aber wirklich erleichtert bin ich glaube ich erst in ein paar Tagen wenn der Drache wirklich nicht kommt 🙄

5

Danke dir liebes 😘 drücke mir sonst für diesen Zyklus ganz fest die Daumen ! Ich drücke dir auch weiter die Daumen ! Hoffe es beißt sich gut zu ! Immer positiv denken auch wenn es schwer fällt ich weiß . Berichte mal weiter von dir wenn du magst .
Gut ich bin „froh“ das meine Periode sich um ein Tag nur verschoben hat und nicht wieder Tage oder Wochen . Vielleicht klappt es ja jetzt besser ! Einfach nach der Periode alle 2 Tage Herzeln vielleicht bringt das was ! Ich hatte erst über Ovus nach gedacht bin mir aber nicht sicher da ich dann denke das ich mich damit noch mehr verrückt mache . Ich versuche das jetzt auf mich zu kommen zu lassen. Und ich versuche nicht mehr dann jeden Tag zu testen und so früh nicht mehr . Hoffe ich schaffe das . Erkältet bin ich momentan auch voll naja muss ich durch !