Zervix propf

Huhu Mädels
Habe mal eben eine Frage ,ich war eben ganz Normal zur Toilette und hatte dann einen großen Zervix Propf herunter hängen.Hattet ihr das auch schon mal ? Ich kenne das nur minimal ,aber das war wirklich sehr viel

1

Hallo. Ich habe das immer ca 6 tage vorm eisprung.lg

3

Okay :)) danke dir 🌺

2

Ich hatte das letzte Woche Freitag und hab natürlich gleich mit meinem Mann ganz viel geherzelt und gehe jetzt davon aus das an dem Tag mein ES war, da mein ZS jetzt wieder anders ist 🙈😊

4

Ahh okay .... hatte ich noch nie so doll .. und dachte es hängt damit vllt zusammen das wir einen Tag vorher geherzelt haben 😬🐝... Anzeichen für ES habe ich gerade auch gar nicht irgendwie.. warten wir mal ab ... ich danke dir ...🌺😘

5

Hatte ich letzten Zyklus auch, 3 Tage später fand der Eisprung statt (lt. Tempikurve). Spinnbaren ZS hatte ich danach nicht mehr, anscheinend war mit dem Pfropf alles auf einmal abgegangen :-)

6

Hat man dann 3 Tage später sein ES ? Denn bei mir hat sich mein ZS dann gleich wieder geändert und ich glaube der ES ist in dem Moment 🤔😊

7

Das ist von Frau zu Frau und Zyklus zu Zyklus unterschiedlich ;-)

weiteren Kommentar laden