Erklärt mich für verrückt aber seht ihr was?

Thumbnail

Ja ich schon wieder und ich bin ES+12 und hatte gestern Abend höllische Unterleib schmerzen aber wirklich nur kurz und bei meinem Test hab ich das Gefühl dass die Linie etwas deutlicher ist als die anderen davor oder bin ich jetzt total bekloppt?🤪😣

5

Tut mir leid, aber ich sehe auf keinem der Tests eine zweite Linie. Bist du dir sicher mit es12?

8

Ovu war positiv am 27.9. und hatte am 28.9. starke Mittelschmerzen

11

Ok. Dann alles Gute dass der Test noch positiv wird. Aber ich persönlich bin der Meinung dass man an es12 schon was sehen müsste ohne zu raten.

weiteren Kommentar laden
1
Thumbnail

Noch eins

6

Ich sehe was du meinst und drücke dir die Daumen 🍀 aber ich würde nicht soooo oft testen und das mehrer 20 male am tag.. das macht einen ganz verrückt 😝

7

Ich weiß es ist aber schwer gesagt als getan

2

Ich sehe was du meinst...
Mach mal n anderen test

3
Thumbnail

Hier auch von der gleichen Zeit

4
Thumbnail

Das können doch keine präglinien Oder VLs sein oder?

weitere Kommentare laden
10

Egal wie viele Tests du machst am tag und bilder oder pfeile dazu malst... der test ist nach wie vor negativ.
Jeden tag siehst du was, doch es wird nichts wirklich deutlicher seit wann hast du den ersten schatten gesehen ?? ES+5/6 ? ..

17

Das ganze geht auch etwas freundlicher!
Ich finde das kommt ziemlich genervt rüber und wenn es der Fall sein sollte dann hör auf dir solche Beiträge anzusehen oder zu kommentieren! Schließlich ist das ein Forum fürs hibbeln und um Fragen zu stellen... und nicht Leute anzumachen die verzweifelt sind! Ich verstehe so manche Menschen hier einfach nicht!

18

Genau und für menschen die sich in kommentare einmischen wie du 😉
Jeden tag sieht sie seit sonst wann schon schatten.
Oft haben ihr genug nutzer freundlich geantwortet.

Finde nicht, das wenn man mal offen und ehrlich antwortet das es unfreundlich ist. Es ist einfach nur die wahrheit.

Aber viel Spaß weiterhin beim kommentare suchen wo du meckern kannst 😂

weitere Kommentare laden
14

Ich würde den als negativ werten. Daumen sind gedrückt, dass es doch noch positiv wird.

16

Ich drücke dir sooooo die Daumen 🍀

20

Danke also heute die Test unverändert aber da ich ja eine Zyste hatte und nun die selben schmerzen sitze ich beim FA und warte

23
Thumbnail

Die letzten zwei von heute 🙈 der eine. Von die Nacht ganz früh und der andere von eben

weitere Kommentare laden
27

Bekam gerade meine Periode :(