PMS-Symptome und trotzdem schwanger?

ich habe mich gefragt ob es hier Mädels gibt die trotz PMS-Symptome schwanger waren.. Habe immer schmerzende Brüste ein paar Tage nach ES. bleiben die aus wenn ich schwanger bin? oder ist eine SS trotzdem möglich?

1

🙋 frisch schwanger und es war alles wie sonst auch, außer dass meine Brüste vielleicht etwas mehr geschmerzt haben.

Ein weiteres Anzeichen habe ich erst seit vorgestern, ich bin furchtbar müde.

LG Luthien mit ⭐, 5+1

3

Herzlichen Glückwunsch. Hatte paar Beiträge von dir gelesen und freue mich für dich !!

Alles gute 🍀

5

Du hast mir auch schon einige Fragen beantwortet, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich! 🥰

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht kann ich dir etwas Hoffnung geben.
Ich hatte das damals bei meiner Schwangerschaft.
Ich habe auch ständig so ein ziehen im Unterleib, Druckgefühl in den Brüsten und dieses Gefühl meine Periode zu bekommen gehabt. Auch nach dem Positiven Test hatte ich mensartige Beschwerden und die ganze Zeit Angst sie könnte abgehen. Heute ist sie 2 Jahre 🥰

Wie weit bist du denn im Zyklus ?

Lg
Trixi

4

Hallo😊👋 Ich bin zum ersten Mal schwanger (4+6) positiv getestet hab ich rein zufällig am 30. September. Ja ich hatte die selben Beschwerden wie vor der Mens unter anderem wurden meine Brüste steinhart. Jetzt bin ich fast in der 6. Ssw und es fühlt sich an wie vor der Mens, vorallem die Unterleibsschmerzen. Da macht man sich natürlich auch Sorgen ob nicht doch die Mens eintrudelt weil man diese Schmerzen halt nur von da kennt. Aber das ist normal in der Frühschwangerschaft🙈 Alles Gute und viel Glück dir🤗🍀

6

Ich hatte die selben Symptome, nur ein paar Tage später, etwa ab ES +8. Auch um den Fälligkeitstag herum, immer das Gefühl die Menz kommt. Jetzt habe ich auch immer noch manchmal USchmerzen/ Ziehen ....

7

Bin jetzt ganz frisch 4+2

11

herzlichen Glückwunsch. #verliebt

10

Ich habe bei PMS ein ziehen in der Leisten gegend und Schwanger noch schlimmer. Aber ganz am Anfang hat sich das gleich angefühlt. Also ja das geht schon ;)