Noch immer kein Drache in Sicht

Morgen sollte ich meine Tage bekommen, bis jetzt habe ich überhaupt keine Anzeichen dafür. Hoffe das bleibt so, wäre morgen es+16. habe gestern bis jetzt leider negativ getestet. Mal schauen ob sich noch was ändert. Solange der rote Drache ausbleibt, wäre ja noch alles offen oder?

1

Ja, stimmt. Allerdings denke ich schon, dass die mens kommt. Wünsche es dir natürlich nicht, aber wenn du den ES sicher bestimmt hast und er 100% negativ war, sieht es leider schlecht aus für diesen Zyklus.

4

Ja am 25.9 per ovu.
Naja dann warte ich mal ab, falls es nicht klappt, dann vielleicht nächsten Zyklus.😊

2

Heyyyy Gleichgesinnte, müsste auch spätestens morgen die Periode bekommen. Ich fühle mich so wässrig unten. Denke ein schlechtes Zeichen 🙈🤣 naja, bin diesen Zyklus lockerer irgendwie. Mir wäre auch ein positiver Test Anfang 2020 recht 😅 also solange der Drache nicht da ist, darfst du hoffen. Habe heut schon mehrfach die Theorie „ES+15 MUSS der Test schon anschlagen“ dementiert. Es kommt auf den Körper an. Es gibt genug Mädels wo der Test erst in der 8. Woche anschlug. Also Kopf hoch. Und wenn nicht, in den nächsten Zyklen wird es klappen!

welcher ÜZ bist du? Warst du schobmal schwanger?

5

Wässrig bin ich unten gar nicht, eher das Gegenteil ist der Fall. Das ich trocken bin.
Muss ständig auf Toilette.
Nein, das wäre meine erste und bei dir?
Sind jetzt im siebten ÜZ und ihr?
Hab zuvor circa 13 Jahre die Pille genommen.

3

Hallo. 🙃
Sollte auch morgen meine Tage bekommen... 🙈 Alle Zeichen sprechen dafür. Hab am Dienstag mit einem Frühtest negativ getestet... 😣
Die Hoffnung stirbt aber zuletzt... 😊🍀

6

Dann heißt es abwarten und Tee trinken 😉
Vielleicht schlägt er bei uns auch später erst an. Da habe ich schon mehrer Berichte hier gelesen. Solange der Drache noch nicht kommt, besteht immer noch ein bisschen Hoffnung. Drück dir auch die Daumen, das es bald klappt

7

Jaaa ich hoffe es.
Drück uns die Daumen 👍🍀😊

8

Mir gehts genauso wie Dir. Auch ich hatte meinen Eisprung am gleichen Tag wie du. Bei mir tut sich nichts in Richtung mens aber auch der Test ist negativ :( das macht einen ganz irre.

9

Fühle mit dir. Vielleicht besteht ja doch noch eine bisschen Hoffnung. Drück dir die Daumen. Ja da gib ich dir recht, dass es einem ganz verrückt macht

10

Ich dir auch! :) irgendwann wird es ja klappen..

weiteren Kommentar laden