Sehr ihr es auch?

Thumbnail

Bin nun ES +12 und habe den Test mit AU gemacht.
Mein Mann und ich sind der Meinung die sind positiv.
Was meint ihr dazu?

1

Sehe den zweiten Strich ebenfalls :-)

2

Ich seh ihn auch 😍 herzlichen Glückwunsch darf man fragen ob du welche anzeichen hast?

4

Danke 😍 ich bin so aufgeregt.
Ich hatte seit ES+4 so ziehen im Unterleib wie muskelkater und seit ES + 9 schmerzende und pralle Brüste.

3

Ich sehe auch jeweils 2 Striche! Alles Gute

5

Ich sehe die 2. Striche - herzlichen Glückwunsch 🎉

6
Thumbnail

Danke 😍
Mein Mann hat mich überredet noch einen CB mit WB zu machen und siehe da.

7
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich hab den CB mit Wochenbestimmung heute auch gemacht bei ES+11 😍

weitere Kommentare laden
11

Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 wir haben unseren Sohn auch bei 20+6 verloren, danach eine gesunde Tochter bekommen und nun sind wir im 2üz, ich sehe heute auch einen leichten Strich bei mir und hoffe das ich mit dir ins ss forum ziehen darf :) darf ich fragen warum ihr euer Mäuschen verloren habt?

13

Ich schreibe dir eine persönliche Nachricht

14

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Strich verstärkt und du mit mir ins Schwangerschafsforum wechseln kannst