Allgemein

Hi sorry für die Frage aber meint ihr man am Eisprung liebe macht könnte man ne Chance auf in jungen bekommen? Oder ist das alles Quatsch.
Danke für eure Rückantwort.

1

Ich halte nichts davon.

2

Ich halte auch nichts davon. Gibst viele in meiner Umgebung die dann doch einen Jungen oder ein Mädchen bekommen haben


1. kannst du nie wissen, wann genau das Ei springt.
2. bestimmt der Mann das Geschlecht. Da kann man noch soviel vor oder an es herzeln. Das Geschlecht bestimmt der Mann.
3. finde ich es moralisch auch nicht richtig. Meine Meinung. Hauptsache ein Kind und Hauptsache gesund.

Alles gute 🍀

4

"Moralisch nicht richtig", weil man auf ein bestimmtes Geschlecht hofft? Etwas übertrieben, finde ich🙄

Würde die TE jetzt sagen, dass sie ein Mädchen abtreiben würde, könnte ich die Reaktion ja verstehen, aber so...

5

Der innerliche Wunsch ist doch nicht gemeint, sondern dieses zwingende darauf hin arbeiten.

weitere Kommentare laden
3

Es gibt die wissenschaftliche Vermutung, dass "männliche" Spermien schneller sind, aber kürzer leben; "weibliche" Spermien hingegen langsamer, aber langlebiger sind.

Somit ist - theoretisch - die Chance auf einen Jungen bei GV sehr kurz vorm Eisprung größer, als wenn man 3Tage vor ES Sex hatte.

Ich hatte am ES-Tag Sex und habe einen Sohn bekommen, aber letztlich stehen die Chancen recht genau 50/50.

Viel Erfolg!

6

Ich denke, dass die Chance am Tag des Eisprungs oder ein Tag danach auf einen Jungen höher sind.
Davor sollte man allerdings ein paar Tage enthaltsam sein, damit keine "weiblichen" Spermien bereits am Ei warten.

Außerdem soll helfen sich kalorienreich zu ernähren, mit Kohlenhydrate, morgens z.B. Müsli.
Zudem sollte die Stellung für einen Jungen wohl eher von hinten sein (keine Missionarstellung)

Zudem sollte die Frau einen Orgasmus haben, wegen dem Säuremillieu der Scheide.

19

Wichtig ist, dass NUR die Kombination aus verschiedenen Dingen, die Chance auf ein bestimmtes Geschlecht erhöht!

Wie bereits eine andere Teilnehmerin geschieben hat, sind männliche Spermien schneller, wendiger und leben kürzer (ca. 24 Std.) als weibliche Spermien.

Wenn du jetzt am Tag des Eisprungs GV hast, aber die Tage zuvor auch GV hattest, warten bereits viele weibliche Spermien am Ei.
Die männlichen Spermien vom vom GV an den Tagen davor sind dann gestorben und die weiblichen in der Mehrzahl.
Dann bringt GV am Tag des Eisprungs nichts mehr!!

Das Ziel ist also, die Zahl an Spermien zu erhöhen, dessen Wunschgeschlecht man möchte.
Der Orgasmus der Frau verändert das Scheidenmillieu. Deshalb hilft das Millieu beim Orgasmus den männnlichen Spermien.

Es gibt noch ein paar andere Theorien, die ich dir gern per PN schreibe, wenn du magst.