Brauche rat

Thumbnail

Hallo
Kennst einer diese ovu's und sst? Sind die gut? Lg

1

Hallo
Ja ich kenne sie. Sind nicht so schlecht habe sie damals bei meinem ersten kind benutzt und er zeigte gleich positiv natürlich nicht so stark wie andere.

2

Also von den Ovus kann ich sagen dass sie mega gut anzeigen 😍🙈 bei sst noch keine Erfahrung

3

Die Ovus sind in Ordnung, die SST zeigen erst sehr spät und nur schwach an.

LG Luthien mit ⭐, 5+1

4

Ich benutze diese ovus auch jetzt das erste mal in diesem zyklus,. Ich habe vorhin schon eine Frage dazu gestellt, die sich auch schon geklärt hat, bis jetzt find ich die gut. Die sst benutze ich schon länger, ich finde sie gut aber sie zeigen erst sehr spät an, ich habe sie sonst immer ein paar Minuten drauf geschaut und auf das Ergebnis gewartet und sie dann weggeschmissen, bei meiner letzen Schwangerschaft habe ich den Test dann auf dem Waschbecken vergessen und bin duschen gegangen, als ich ihn dann wegschmeißen wollte, war er plötzlich positiv 😁 werde die auch weiterhin benutzen