ES+11, deutliche UL-Schmerzen; wer war trotzdem schwanger?

Hallo zusammen,

ich habe ES+6 schonmal geschrieben wegen PMS... zwischendurch waren die UL-Schmerzen wieder weg und heute (ES+11) finde ich sie ganz schön stark...wie Mens-Anzeichen 🙁 Hatte das jemand auch so und war trotzdem schwanger?
Ich möchte so gerne noch weiter hoffen für diesen Zyklus.
Früh testen traue ich mich bisher nicht 🙈

Kann mir jemand ein bisschen Mut machen?🙃

1

Ich! An es+10/11 richtig dolles ziehen, mens ähnlich, ab es+12/13 nix mehr, positiven strich hab ich an es+10/11

6

Lieben Dank! Ich will auf jeden Fall noch mit Testen bis ES+13 warten😬 ich traue mich einfach garnicht 😅
Aber ich hoffe jetzt mal weiter 🍀

2

Ich habe das auch gehabt und war schwanger! Und weiter in der Schwangerschaft auch. Bin öfter auf die Toilette gegangen,weil ich dachte,dass die Mens kommt.

4

Oh Danke! Ich hoffe weiter 🙏
Ja, ich schaue auch immer auf der Toilette 😬🙈

3

Bei mir war es auch genau so. 😊🍀

5

Danke Dir ☺️🙏

7

Bin heute auch es+10 müsste heute oder morgen den 🐲bekommen und habe totale Mens Schmerzen... renn auch die ganze Zeit aufs Klo 🙈

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es gerade auch so!! Und Schwanger 5. Woche 🍀 habe an ES 13 getestet

10

Echt?!?! Oh mein Gott wie schön 😍 Herzlichen Glückwunsch an Dich/Euch🥰🍀
Das macht mir wirklich Mut!😊
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!🍀

20

Hatte bei beiden ss von es+9 bis es+11 ul Ziehen und dachte, der Zyklus sei vorbei. An es+12 dann jeweils positiv getestet.
Allerdings hatte ich das Ziehen genauso auch in Zyklen als die Mens kam. Und das waren nicht wenige..
Lg und viel Glück
Tomife 9+2 nach 19. ÜZ 😉

21

Vielen Dank für deine Antwort 🙏 und von Herzen herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich/Euch!!!!🍀 Wie schön, dass es endlich geklappt hat bei Euch nach so vielen ÜZ! Aber verrückt, dass es sich doch so Mens-ähnlich anfühlen kann.