ES+13 😍 bitte beiß dich gaaaanz fest!!!

Thumbnail

Ich bin so glücklich und habe gleichzeitig so Angst dass unser Wunder nicht bei uns bleibt. Es wäre mein zweites Kind, aber die Angst wird leider nicht weniger 🙄

1

Herzlichen Glückwunsch :-)
Der sieht super aus für +13
Wird schon alles gut gehen :-)

2

Positive Gedanken 🍀😊 ich drück die Daumen 👍 sei Positiv dann wird es auch positiv 🍀🍀🍀🍀🍀

3

Hi... Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Ich bin in der gleichen Lage wie du. Im Juli eine Eileiterschwangerschaft gehabt und nun sitze ich auf heißen Kohlen. Morgen hab ich Termin bei meiner Gyn.

Alles Glück der Welt wünsche ich uns und allen anderen😊

5
Thumbnail

Heute war der Tag 😍

Das kleine Etwas könnte die Fruchthülle sein hat meine Frauenärztin gesagt 😍

4

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Und positiv denken! 🍀