Babytraum Tee fragen

Thumbnail

Hallo,

Ich habe mir jetzt den babytraum Tee bestellt und wollte mal fragen was der Tee genau machen soll. ?

Manchmal lese ich er soll den Zyklus regulieren und manchmal lese ich er soll die einnistung fördern.. was stimmt den? Beides??

Ist jemand mit Hilfe des Tees schnell schwanger geworden?

1

Stimmt beides. Reguliert den Zyklus und soll die Einnistung fördern. Ich bin damit mit meinem Sohn schwanger geworden und jetzt bin ich momentan in der 2. Zyklushälfte und mal sehen ob es geklappt hat :)

2

Danke für die Antwort.. wenn man eigentlich ein ziemlich regelmäßigen Zyklus hat und den Tee trinkt verlängert er den Zyklus dann?

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat 🥰🥰

5

Nein das hab ich noch nie gehört das sich der Zyklus dann verlängert. Kenne auch jmd. mit regelmäßigen Zyklus, da hat sich der Zyklus auch nicht verlängert :)

weiteren Kommentar laden
3

Hey, ich habe ihr gelesen, dass man den bei regelmäßigen Zyklus nicht nehmen soll?!

4

Ohhh 😱😱... also vielleicht doch lieber lassen 😔

7

Ich habe diesen zyklus auch den Tee getrunken vorher habe ich nur Fohlsäure genommen und leider hatte es nicht geklappt mit dem Tee diesen Monat hat es entlich geklappt also ob es am tee gelegen hat kann man nicht genau sagen aber ich denke schon 😊

9

Ohhh herzlichen Glückwunsch...

Ja das gibt einen doch Hoffnung 🥰

8

Ich hab den Tee auch getrunken und bin damit leider nicht schwanger geworden. Meinen Zyklus hat der Tee weder durcheinander gebracht noch hat er sich verlängert.

10

Und hast du uch sonst so eigentlich ein ganz gut geregelten Zyklus?

12

Ja meist zwischen 26-27 Tage.

weiteren Kommentar laden
11

Ich trinke in 1 mal am Tag ab und an auch 2 mal am Tag
Und hoffe auch das hilft

Bin gespannt

14

Ich hoffe es auch so sehr 🍀♥️