Ktx7 , Einbildung? VL? Oder ist da doch was?

Thumbnail

Guten morgen 😊❤
Wenn man es einfach NICHT sein lassen kann 🤦‍♀️
Schande über mich 😂😂
ES+7
Mit MU
-
Kenne mich absolut nicht mit ktx7 aus , daher frage ich lieber die Expertinnen hier, die diese ktx7 kennen !😁
(Habe sie zugesendet bekommen von jemanden , da sie diese nicht mehr benötigt..hatte sonst die one step gehabt aber die waren leer)

-
Sehr ihr was oder hab ich einbilderitis😂?
(Ich seh da iwie einen dünnen Hauch von Strich 🤦‍♀️)

1

Ich hatte auf jeden meiner Ktx7 Streifen ne Linie bin aber nicht schwanger ich vertraue diesen Dingern null

2

Oha , aber danke für deine Antwort!!❤

3

Ich hab die immer genommen, weil ich nicht ein einziges Mal ein falsches Ergebnis oder Unklarheiten hatte!
Entweder waren sie rein weiß oder eben mit Linie, dann war ich auch schwanger :) Die erste zu erkennende Linie hatte ich bei denen bei ES+8. Andere Marken haben dann bei ES+10 positiv gezeigt.

4

Danke für deine Antwort!😊
Siehst du da bei mir evt auch was ?

Und hast du evt ein Foto vol deinem Test ("damals"?) Bei es+8?😊

5
Thumbnail

Hallo, ich sehe den Strich. Leider hatte ich bei den ktx so einen Strich, wenn ich nicht schwanger. Auch zb an es+6.
positiv getestet habe ich mit den ktx an es+9. da war es deutlich und die Linie wurde jeden Tag stärker. Habe die ein Bild angehangen.

8

Ja das stimmt , die Meinungen gehen hier echt auseinander ..
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als zu hoffen und warten 😁❤

6
Thumbnail

Hallo 😊 Ich hatte die auch und ab ES+6 schon einen Hauch von Linie gesehen. Ob das eine VL war oder nicht weiß ich nicht genau, da es schon sehr früh gewesen wäre. Hab hier auch so viel gelesen aber die Meinungen spalten sich extrem. Schwanger bin ich jedoch tatsächlich. Ich hänge mal ein Bild an. Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

7

Ja Wahnsinn, ich danke dir !!😊😍
Bin mal gespannt oba geklappt hat oder nicht 😁🍀

9

Ich wünsche es Dir. Halt uns auf dem Laufenden. 🥰

10

Gibt’s ein Update?

11

Guten Morgen,
Bis jz nmt+1 keine Mens in Sicht (auch keine Anzeichen dafür die ich sonst immer habe)
Test war bisher trzd negativ(hab nur mit ktx7 getestet) ab und an aber leichte ul schmerzen ..🤔🤷‍♀️