SST mit morgenurin negativ..

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich habe eben nochmal einen Test mit morgenurin gemacht der auch leider negativ ist.
Ich habe euch mal aufgelistet wie mein zyklus momentan ist seit meiner Fehlgeburt in Mai.
Nehme seid Juni *Agnus Castus* ein .

Habe nach meiner Periode im September mit ovulationstest angefangen die nie richtig positiv waren und jetzt wie ihr sehen könnt sind die ovulationstest anfang Oktober positiv 🍀.
Ich hoffe das ich eine Chance habe und wäre heute dann ES+1 🙏.

1

Habe mich verschrieben meine Periode beginn am 07.09 🤦🏿‍♀️☺️

2

Verstehe ich nicht ganz, warum machst du den Sst an ES+1?

3

Oh sry hätte es vielliecht auch erwähnen soll 😀🤦🏿‍♀️.

Ich habe gedacht es hätte geklappt und habe ein wenig orakelt mit den ovulationstest und da die am Wochenende positiv waren habe ich deswegen einen SST gemacht ..

Aber jetzt denke ich das es der ES war weil von meiner Periode weit und breit nichts zu sehen ist

4

Du hast mit ein 25 er getestet teste mit ein 10 er

5

Den habe ich gestern Abend gemacht der war auch negativ 🤷‍♀️

6

Ja aber onestep war das die schlagen.sehr spät erst an

weiteren Kommentar laden