Was sagt ihr zum SS-Test?

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe heute einen Sstest gemacht und meine mir einzubinden das man eine mini minimale Linie sieht 🙈
Was sagt ihr? Könnt ihr hier auch ein Hauch von Linie erraten?
Laut ZyklusApp bin ich heute 3.tag überfällig kann aber auch sein das durch privaten Stress und Todesfall in der Familie mein Zyklus diesen Monat etwas spinnt🙈😜
Ich hoffe ihr könnt auch was minimales erkennen

2

Sorry ich erkenne auf dem leider nix 🙁🤷‍♀️

1
Thumbnail

Noch ein Bild

3

Ich meine einen Mini Mini Mini Hauch erkennen zu können, aber das ist definitiv nichts aussagekräftiges. Kann genauso Einbildung oder eine Verdunstungslinie sein. Für drei Tage überfällig jedenfalls viel zu schwach. Da muss sich der Eisprung ziemlich verschoben haben.

6
Thumbnail

Ein anderer test

7

Hol dir lieber einen digitalen.
Auch hier muss man Striche raten, was eigentlich wenn du überfällig bist, nicht sein darf.
Hast du den ES bestimmt oder kann es sein dass er sich verschoben hat?

weiteren Kommentar laden
4

Seh leider nix und nach nmt müsste man nicht mehr suchen müssen 😔

5
Thumbnail

Huhu, ich sehe es auch minimal, mach dir aber bitte nicht zu große Hoffnungen. Das war meiner und ich bin nicht schwanger.
Mach lieber einen anderen Test um sicher zu gehen. 🤗

9

Danke ja ich werde jetzt bis zum wochende warten wenn bis dahin nicht die,, Tage,, gekommen sind 😊