🌼🌼 AVA Kurvenrunde am Dienstag 🌼🌼🌼

Thumbnail

Guten Morgen ihr.

Meine Kurve gefällt mir gar nicht. Die Tempi müsste mehr steigen wenn der ES erfolgreich war 😥 als ich das letzte mal ausgelöst hab,ist die Tempi schnell nach oben geschossen 🤷‍♀️

Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.

Lg Nalea

1
Thumbnail

Guten Morgen.... 🤗

Was ist es doch immer spannend....😫

5

sieht gut aus😊

2
Thumbnail

Guten Morgen
Warum steigt nun auf einmal alles? Nach so vielen Tagen erst..
Lg

7

hattest du noch ovus gemacht?

8

Ja.. die waren letzten Samstag positiv, Dienstag sollte aber erst laut Ava Es sein.
Icv vermute aber das er Sonntag 22 Uhr war oder Montag..

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben. Nach einem kleinen Absacker gestern ist die Temperatur wieder nach oben.
ES+ was bin ich den nun eigentlich. Lg

6

laut tempi würde ich es+9 raten🍀🤞🏼❤️

4
Thumbnail

Guten Morgen🙋🏼‍♀️
ich krieche auch in 0.1 Schritten hoch. Mal schauen😊. Drücke uns die Daumen🤞🏼🍀.😘

10
Thumbnail

Ich habe ava erst seit diesem Zyklus und werde noch nicht ganz schlau aus meinen Werten. Durch viel Stress waren meine letzten 3 Zyklen sehr kurz. (18-21 Tage) normalerweise liege ich bei 26-28 Tage. Dachte eigentlich gestern dass die mens eintrudelt nachdem die Temperatur gestern und vorgestern so gesunken ist. Aber Pustekuchen und heute ist sie wieder minimal gestiegen.
Mal sehen wie das weitergeht. Naja würde mich schon freuen wenn der Zyklus sich endlich wieder einpendelt.

15
Thumbnail

Huhu, guten Morgen!
So schaut's bei mir aus! 🍀🍀🍀

9
Thumbnail

Guten Morgen 😊

also mein RP war definitiv so weit vor NMT noch nie so tief 🙈😅

Naja, ich warte weiter auf die Mens - ein seltsamer Zyklus, mal sehen wie die nächsten mit Möpf und Clavella aussehen (sollten die zwei den RP nicht eigentlich steigen lassen? 🤔)

Einen schönen Dienstag!
Gravidanza

13
Thumbnail

Morgen zusammen

Meine Kurve gefällt mir auch nicht. 😐
Ich denke mein Zyklus ist schon gelaufen. Denn der HRV ging zu hoch und der RP ging nur wenig hoch.
😔😔
Grüsse

14
Thumbnail

Guten Morgen, bin gespannt, wie es bei dir weitergeht ☺️

Ich warte mal auf den Es 🙊

17
Thumbnail

Guten Morgen Nalea, bei mir kündigt sich die Mens an. War ja irgendwie wieder klar dass es so kommen muss. Naja auf in den nächsten Zyklus. Denke ich werde die Ovus weg lassen und im Urlaub mal nicht ans schwanger werden denken. Vielleicht klappt es ja doch....meine Ava werde ich aber dennoch mitnehmen. Mal schauen was es gibt

18
Thumbnail

Guten Morgen 😊 so richtig schlau werde ich nicht draus. Hab mich 3 Tage krank gefühlt jetzt wieder nix 😂
Naja warte eigentlich nur auf die Mens.

19

Hast noch nicht getestet?🍀

20

😅 doch heute morgen, da war aber rein gar nichts zu sehen. 😔 und normal hätte ich heute meine Tage bekommen sollen, aber denke mal durch das ganze hoffen und warten spielt mir mein Körper mal wieder einen Streich.

weitere Kommentare laden