🍀Zyklusblatt-Runde am Dienstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

meine Tempi klettert langsam hinauf.
Bin ja doch irgendwie total gespannt wie sich dieses Blatt entwickelt und auch endet.

Wie sieht es bei euch aus?

#winke

1
Thumbnail

Guten Morgen. Ich warte auf die Mens. Keine Ahnung warum ich nicht schwanger werde...
So langsam nervt es.

19

Im wie vielten Zyklus seid ihr? Nimmst du irgendwelche Medis?
Ich wünschte ich könnte dir jetzt gegenteiliges sagen, aber es sieht wirklich nach dem ollen Drachen aus 😔
Ich drück dich ganz fest.

25

Im 5. ÜZ. Hatte im Dez. eine Eileiterssw und nachdem wir bis Mai pausiert haben versuchen wir es seitdem
Ich nehme Ovaria und Brophyllum und trinke zusätzlich Himbeerblätter und Frauenmanteltee. Und hab ebenfalls Blut beim Frauenarzt abnehmen lassen um zu schauen was los ist.....bei meinem Sohn bin ich sofort schwanger geworden.

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen 😀

Bei mir steigt die Tempi abwarden und tee trinken 🥰❤
Wir sind gleich weit hab ich gesehn drücke uns die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Lg carmen

21

Ja prima 🤗 dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen 🍀✊

48

Danke und ich dir🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mine,
Für dich erstmal geknuddelt, dass du wieder bei uns mitmachen musst. Tut mir sehr leid für euch.
Ich dachte ich komm mal wieder zu euch. Irgendwie hält man es ja doch nicht ohne euch auch aus.🤗 Die letzten Tage abschalten, haben ganz gut getan. Anbei meine Kurve. Wenn ich die Werte nicht ausklammere dann habe ich keine Balken. Klammer ich den Wert aus kommen Balken! ich verstehe es gerade auch nicht. Hab keine Ahnung🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ ovu war am 3.10 positiv. Auf alles andere hab ich nicht geachtet.

9

Von der Tempi her und deinem positiven Ovu würde ich ausgehen,dass der ES am 04.10.stattgefunden hat 🤷🏻‍♀️ Die zwei Tage vorher hat er evtl.nur einen Anlauf genommen,ist aber nicht gesprungen.So denke ich es.

11

Huhu, gibt es denn einen Grund den Wert zu klammern? Schau mal meine Kurve an. Ich hab auch so nen Ausreisser nach unten um den ES rum .

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ausgeklammert so....

146

Huhu, man klammert aber die Werte nach unten nich aus,nur nach oben 🤷‍♀️

147

Die Werte an Tag 5 und 10 sind einfach zu hoch, deswegen hast du noch keine cl.. wenn die tempi die nächsten beiden Tage oben bleibt kommen die Balken.. also wie immer einfach warten :)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Femometer sagt das🤷🏼‍♀️ wenn der Eisprung am 2.10 war. Dann war der Zyklus ja echt fürn Arsch🙄

60
Thumbnail

Warum denn fürn Arsch?

Ich hatte meinen ES auch am ZT 9 und bin SS geworden

70

Weil wir diesen Zyklus eher weniger❤setzen konnten.....weit vor Es und am 3.10 nachmittags.... man denkt halt immer, man hat zu wenig getan. Nach nun mittlerweile 24 Monaten

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Auf dass deine Tempi schön weiter hochklettert ✊🏼🍀

Meine Tempi ist heute etwas gesunken.Mein Gefühl sagt mir,dass es nicht geklappt hat.Die ganzen Glückskurven sehen so ruhig aus in der Hochlage 🙁

12

Was das wohl heißen mag.

13

Ich hab auch schon unruhiger Glücksblätter gesehen :-) jeder Körper ist anders. Was ist denn das für eine App?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen, dein Zyklusblatt sieht gut aus. :-)

Hier ist meiner:

27

Ja das sieht doch prima aus Tempi geht schön nach oben 👍

8
Thumbnail

Wie aufregend ☺️ ich schmeiß mal n Kaffee in die Runde ☕️☕️☕️

28

Schon wieder so eine ähnliche Kurve in dieser Runde mit nem Ausreißer nach ES. Bin gespannt wie wir am Ende alle stehen.

🍀✊

10
Thumbnail

Schönen guten Morgen,

Auch hier wird ordentlich gehibbelt.

Daumen sind für uns alle gedrückt.

LG Tinka

14

Na, deine Kurve ist ja mal der Hammer. Sieht sehr gut aus. Ich drücke die Daumen #klee

18

Wow, schöne Kurve.

weitere Kommentare laden