Was sagt ihr 🤗

Seit Samstag hab ich sehr sehr Lust auf meinen Mann. Sogar mehr mal am Tag.
Auch unteren rum spinnbarer zervix.
Samstag und Sonntag haben wir eben mehrmals am Tag Beinchen gesetzt.

Laut App soll morgen mein Eisprung sein.
Habe seit ungefähr 00 Uhr unterleibsziehen.

Montag, 07.10, war mein zervix eher cremig
Aber Samstag Sonntag als ich sehr Lust auf meinen Mann hatte, war viel zervix da und er war spinnbar.

Bin mittlerweile ZT 89

JETZT MEINE FRAGE,
Auch ohne Periode Eisprung möglich ?
Kann ja kein Zufall sein diese Anzeichen auf einen Eisprung 🤗

1

*bienchen gesetzt. Sollte es heißen 😂
Handy halt 🙄

2

Hast du nicht vor zwei Wochen leicht positiv getestet?
Hast du nochmal danach Tests gemacht?
Also wenn du schon einmal in diesem langen Zyklus einen sicheren Eisprung hättest dann kann kein neuer Eisprung ohne wenigstens einer kurzen kleinen Blutung entstehen
Wärst du Mal beim FA ?
Weil lange Zyklen machen es ja auch sehr schwer schwanger zu werden

3

Es gibt Zyklen ohne Eisprung, aber mit Periode. Aber es gibt keinen Zyklus mit Eisprung, aber ohne Periode.

Also: wenn das hier tatsächlich dein Eisprung war bzw. ist, dann hasttest du bisher in diesem Zyklus keinen.

Ich habe diesen Monat selber die Erfahrung gemacht, dass der Zervixschleim super sein kann und der Ovu positiv sein kann und trotzdem findet kein Eisprung statt.

Eine Temperaturkurve führst du wahrscheinlich nicht? Das wäre die einzige Möglichkeit zu sehen, ob es einen Eisprung gab oder nicht.

4

Das stimmt so nicht ganz. Meine Freundin hatte ihre Periode 1-2 mal im Jahr und wie durch ein Wunder hatte sie dazwischen einen Eisprung und wurde schwanger. Also durchaus möglich.

5

Und inwiefern widerspricht es dem, was ich geschrieben habe? #kratz