Schwanger?

Hallo!
Ich dachte vor 3 Wochen, dass ich schwanger bin. Hätte rechnerisch alles gepasst, musste viel aufs Klo, Verstopfung (habe ich leider aber öfters Probleme mit), stärkeren Ausfluss, eine Blutung vor meiner Tegel und leichte brustschmerzen. Das hätte sich für mich nach einem negativen SStest und einem Infekt allerdings erledigt. (Nehme auch die Pille) Nun bin ich unglaublich müde und antriebslos, habe leichtes Sodbrennen und mein Freund meinte seid ich dachte, dass ich schwanger bin fühlt es sich beim Geschlechtsverkehr anders an, als wäre die Durchblutung stärker.
Ich habe seid 2 Tagen irgendwie keinen Appetit und die Zigaretten schmecken irgendwie nicht mehr! ( ich weiß: schlecht und soweiter)
Jetzt wollte ich einfach mal ein paar Meinungen von euch mit Erfahrung einholen.
Mir ist natürlich bewusst dass das alles auch andere Gründe haben kann und zum Teil normal ist, aber Gedanken macht man sich natürlich schon!

1

Versteh ich das richtig, du hast ein Test gemacht und der war negativ ?

2

Genau, 2 Tage nachdem ich meine Regel bekommen habe

3

Du hast ein Negativen Test gemacht, nach deiner Regel?

Also bist auch auch nicht Schwanger 🤷🏻‍♀️
Wenn du deine Regel hattest und der Test Negativ war.

Wenn du Kinderwunsch hast, würde ich mir eher über das Rauchen gedanken machen🤔

4

Hi, mein Mann und ich haben 16 Monate geübt und da waren auch Üz dabei, in denen ich mir so sicher war, dass es geklappt hat. Und auch mein Mann hat da manchmal einbilderitis gehabt.. Die bleiben da leider auch nicht davon verschont.
Ich war jetzt 2 Mal ss und die Anzeichen kamen immer erst weit nach Nmt. Ich persönlich halte Anzeichen immer für pms bis der sst was andres sagt.
Achja in den üz in denen es geklappt hat (im Juni eine Ma) war ich mir sicher, dass es nix war!
Viel Glück weiterhin, nicht aufgeben, das wird schon.

Lg tomife 8+6

PS. Habe auch geraucht bis zum positiven sst ;-)

5

Sie nimmt doch die Pille und hat keinen KiWu. Pms fällt also auch flach.. vielleicht verträgst du die Pille nicht gut oder brütest was aus. (Krankheit kein baby 😅)

6

Oh 🙄
Dachte im kiwu forum schreiben die mit kiwu 😅😅😅