Wer testet auch morgen früh?

Hi ihr Lieben,
sollte die Mens nicht über Nacht kommen, teste ich morgen an ES+9
Wer ist mit dabei?
Lg

1

Ich teste auch morgen früh bin dann aber es+13

2

Das sind definitiv bessere Voraussetzungen als bei mir;)

3

Ach Quatsch kopf hoch und immer schön positiv denken dann wird das auch

weitere Kommentare laden
4

Wieso die Mens so früh?

5

Ich auch bin dann ES+12

6

Hast du auch eine kurze zweite Zyklushälfte?

12

Ja. Hab für die Zukunft progestan hier liegen.
Hast du schon getestet? Ich noch nicht

7

Ich teste auch morgen früh, bin auch so ES +12
Habt ihr denn schon irgendwelche Anzeichen? LG

8

Hi Mädels!
Bin morgen Es+12 u warte noch ein bisschen! Ich drücke euch aber gaaaanz fest die Daumen!!!
Bin schon gespannt!
Anzeichen: seit es+6 mensartige Schmerzen. Ziehen u stechen. Rechts, links, mittig.🙈 Seit heute rückenweh.
Sonst alles bestens!
U bei euch?

11

Guten Morgen, uuund?

weitere Kommentare laden
9

Mit ES+9 bist du ja noch arg früh dran, sowohl für einen Test also auch für die Mens. Ist deine 2. ZH immer so kurz? Dann würde ich das mal mit deinem Arzt besprechen. Das wäre nämlich wirklich zu kurz :-/

10

Huhu,
ja ich hab ne Gelbkörperschwäche. Soll künftig progestan nach dem es nehmen.
Lg

14

Ah, ok. Dann ist ja schon mal gut, dass du für den Fall der Fälle vorbereitet bist :-)

Wann machst du den Test? ;-)
Ich bin heute bei ES+11 und werde morgen einen Test wagen. Aber nur, wenn die Tempi oben bleibt. Erfahrungsgemäß fällt sie nämlich an ES+12...bin schon ganz gespannt.

weiteren Kommentar laden
18

Ich eventuell morgen, wenn bis dahin keine Mens in Sicht ist. Bin dann ES+13. An ES+10 war der Frühtest leider noch negativ. Hab aber seit gestern immer ein leichtes Gefühl des Hungers, aber hab irgendwie doch keinen. Etwas komisch. Naja.. Oder Einbildung 😄