Bin ich Schwanger?

Hallo,

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen
Ich bekomme meine Periode meist am 4/5 des Monats ziemlich pünktlich eigentlich.
Heute ist der 07 und von meiner Periode ist weit und breit nichts zu sehen.
Ich habe dennoch das Gefühl das meine Periode kommt und renne öfters auf Toilette aber nichts !
Seit gestern habe ich auch Mega empfindliche Nippel die bei Berührung schon weg tuen.
Meine Brüste tuen an der Seite bei Berührung auch weh
Vlt kann mir hier jemand helfen

1

Da hilft nur ein Test

2

Herzlichen Glückwunsch. Schwanger !!!

Kleiner Spaß. Keiner kann in dich hinein schauen und sagen was es ist . Es kann soooooooo vieles sein.

Daher bleibt dir nur ein Test zu machen .
Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt ? Das ist noch das faszinierende , ist er nicht bestimmt , weis man nicht das man überfällig ist .

Lg

3

Vielleicht bist du aber auch noch gar nicht überfällig....dass deine Mens immer am 4./5. eines Monats kommt, kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Dann wäre dein Zyklus nämlich immer unterschiedlich lang, da ja auch die Monate unterschiedlich lang ist.

Falls du dir unsicher bist, mach einen Test. Hier wird dir niemand sagen können, ob du schwanger bist.

4

Hört sich vielleicht komisch an aber ich bekomme meine Tage wirklich immer am 4 des Monats. Und ab und an am 5 aber keinen Tag später.
Nein ich bestimme meinen Eisprung nicht