Unterschied zwischen ovulationsblutung und einnistung

Thumbnail

Guten Abend zusammen,

Ich hatte weder mal das eine noch das andere. Und bin 40 und habe bereits 2 Töchter trotzdem habe ich nie diese erfahrung gemacht.
Auch zwischenblutung gab's nie.

Heute es+3 also war der es am Freitag laut tempi. Bis Mittwoch hatte ich den Mittelschmerz Zeichen, reissen. Seit Mittwoch Nachmittag ist Ruhe im Kessel.
Heute morgen hatte ich am Papier hell braun verfärbten ZS. Also kein Blut. Seit dem auch unterleibschmerzen teilweise wie vor Men's teilweise ein aufgebläht Druck. Gefühl geschwollen zu sein. Kann das nicht so erklären.

Für ne einnistung wäre es bei es+3 zu früh.
War es dann eine ovulationsblutung und jetzt erst der mittelschmerz vom eisprung? Passt doch auch zeitlich nicht🤔😣

Anbei noch meine tempi und die ovus

1
Thumbnail

Und die ovus..

Warum war den am 4.10 bereits negativ und gestern wieder kräftiger.. Wieso schwankt der lh nach dem es

2

Weil LH immer im Körper nachweisbar ist und nur um den ES rum steigt. Dann kommt es darauf an, wie oft gehst du auf die Toilette, wieviel trinkst du, war die Uhrzeit immer gleich? Wenn dein ES ist kannst du auch morgens mit dem MU testen und er wird Knall positiv sein.

LG

4

Misst du denn auch Tempi? Vll ist ja bei den ersten positiven ovus noch kein Ei gesprungen und ist es dich eine ovulationsblutung.

weiteren Kommentar laden
3

Wegen der Blutung, könnte auch eine Kontakt Blutung gewesen sein. Da das Vlut braun war, ist es schon älter und wurde jetzt erst ausgeschieden. Einnistung wäre viel zu früh und Ovu Blutung zu spät laut Angabe.