Ovu weiter testen ZT 21 ?

Thumbnail

Hey, bin heute ZT 21...teste mit 20er.
Werde nächsten Zyklus wieder auf 10er umsteigen. War schon einer positiv (ich weiß keiner ist aussagekräftig aber vielleicht doch nicht sensibel genug) ratlos...danke für eure Hilfe.

Positiv wertbar?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Das ist der von heute Mittag (vorletzter auf dem Bild) 🙄🤗 der letzte von abends ist trotz 4h anhalten schwächer.

2
Thumbnail

Ich bin zwar kein Experte aber ich würde auf die 10 umsteigen
Bei mir sieht man ne Bande die genauso leuchtet wie der Kontrollstreifen und danach wieder nur so ganz leicht.

6

Danke - ich werde mir nächsten Zyklus 10er bestellen. Außer es hat geklappt 🤗 was ich nicht glaube 🙄

3

Positiv war leider noch keiner.
Aber ich schätze sie sind zu unsensibel für dich.
Genau so gut könnten sie natürlich auch noch positiv werden.
Da musst du für dich entscheiden ob weitertesten oder abwarten.

4

Danke für deine liebe Antwort. Ich habe noch ein paar von d. 20ern. Ich teste noch ein paar Tage. Nächsten Monat bestelle ich mir wieder die 10er. Bei meiner 1 SS 2013/2014 waren sie eindeutig positiv.
Schön Abend =)

5

Oder am besten tempi messen =) wäre das sicherste.

Schönen Abend wünsche ich dir auch #winke

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

So sehen meine aus :)

9

Ohhh sehen sehr gut aus 👍
10 er oder 20 er Ovus?

10

ZT 32 sehe ich gerade. Sind sie immer solang bei dir?

weitere Kommentare laden