Unglaubliche Geschichte, könnte da was dran sein ? Vorsicht Lang :)))

Hallo,
Ich heiße Irina und habe zwei Kinder:) ich war schonmal hier angemeldet.
Meine Tochter ist fast 12 j und die kleine fast 2j.
Wir hatten damals vergeblich mit mehreren FG & MA über Jahre zutun und dann im Januar (stille Geburt) dennoch versucht im März unserer 2tes Wunder zu bekommen :) das hat direkt im April geklappt und heute sind eine Mädels mein ganzer stolz :)
Jetzt wollten wir direkt nochmal Nachwuchs und nicht lange warten , weil es damals schon 6 Jahre gedauert hatte.
Letzten Monat haben wir losgelegt ohne Verhütung & habe oder mache mir Gar keine Gedanken aber als mein Verlobungsring sich schwarzfärbte seit 2 Wochen, habe ich ihn zum Juwlier gebracht (christ) die konnten sich nicht erklären , warum er sich verfärbt ist weißgold! Verlobung war Anfang August! Sie fragte ob ich Medikamente nehme und ich habe nein gesagt, dann fragte sie ob ich schwanger wäre :) weil es wohl einzelne Fälle waren, das Homone im Körper was freisetzen über die Haut ! Ich müsste jetzt Es+8 sein, meint ihr ,dass könnte sein ? wollte nicht testen, weil es ja noch zu früh ist oder ?


oder hatte jemand das auch oder mal von gehört ?
vielen Dank fürs lesen ihr Lieben

1

Klingt toll und es soll ja mehr zwischen Himmel und Erde geben. Also ich würde testen wenn du nmt bist.

3

An Wunder glaube ich :) ich müsste, dann noch ein paar Tage warten ;) aber wäre später eine super Geschichte die man erzählen könnte.

2

Wow das ist mal ne Gesichte😍 Teste doch einfach. Du wirkst auf mich sehr gelassen was das Thema angeht. Würde dich das so aus der Bahn werfen falls man noch nix sieht? Wenn nicht... Dann ran an den Test.... 😊❤️

5

Hahah ich bin schlecht vorbereitet, keinen Test zuhause ! Daran sieht man , wie entspannt ich an die Sache gehe :)
Nein, würde mich nicht aus der Bahn werfen , ich habe gelernt zu warten und es in Ruhe zu machen :)

4

Aber wenn er sich seit 2 Wochen verfärbt und du erst ES +8 bist? Dann passt es nicht ganz. 😉
Wäre aber natürlich ne total süße Geschichte. Wünsch dir alles Liebe!

6

Das stimmt, aber einmal hatten wir ungeschützt im August und dann gesagt komm , ab September fangen wir an :) vielleicht war mein eisprung auch an einem anderen Tag , ich schaue da nie nach gebe nur in die App. Meine Periode ein , sonst nichts hahah

7

Es+8 laut Kalender ich spüre meinen eisprung auch nie ♡

8

Hey bei mir hat sich in allen Schwangerschaft der Ehe ring abgefärbt und Mode schmück ganz schlimm . Meine Hals Kette auch die ist aus 959 Silber.

Drück die Daumen das es sofort geklappt hat .
Ganz liebe Grüße jessy

9

Das ist ja süß :)
Ja, ich bin nur etwas verwundert gewesen, weil es ja genau September war als wir ohne Verhütung angefangen haben. Ich warte mal noch ein paar Tage, weiß auch nicht genau wann mein eisprung war. :)

vielen Dank für deine Nachricht