Ovu an ES+6 wieder positiver? Oder schon HCG?🤔

Thumbnail

Hallo zusammen,

hab gerade Mal nen ovu gemacht, weil ich wissen wollte, ob der an ES+6 wirklich nichts anzeigt (mach dass das erste Mal mit ovus und war einfach Mal neugierig). Jetzt war da aber schon ein recht deutlicher Strich, zwar nicht pos. aber schon komisch oder? Bild anbei.

ES wurde mit ovu bestimmt, war am 01.10., Tag vorher und am gleichen Tag GV gehabt, Ovu schlägt ja auch bei HCG an. Aber kann das sein an ES+6?🤔 Ovu ist ein 10er😉 wie ist Eure Erfahrung?

Freue mich auf Eure Berichte 😊
LG 🤗

1

Das ist normal =) bis +8 ca schwankt das lh noch extrem.
Für hcg ist es viel zu früh noch.

2

Das dachte ich mir schon 😅war nur überrascht, dass der überhaupt was anzeigt 😅

3

Du hast ja immer lh im Körper. Und gerade 10er sind zum orakeln (nur mit MU) relativ ungeeignet

weitere Kommentare laden