Ratlos....

Hallo ihr lieben,
ich bin seit Freitag überfällig und habe heute einen Test gemacht - dieser ist leider negativ... ich bin so ratlos!? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Vielen lieben Dank schon mal!!

1

Huhu, ich bin seit Mittwoch überfällig Test sind auch negativ. Habe morgen einen Termin beim FA

2

Ja ich werde am Mittwoch zum FA gehen... aber ich verstehe es einfach nicht. Ich hatte zuvor meine Mens immer auf den Tag genau....

5

Ja ich eben auch

3

es vielleicht verschoben?
... ich bin seit ca 3 1/2 Jahren mit kiwu unterwegs... jedes mal wenn ich überfällig war und die tests negativ war ich au nicht schwanger... :( leider.. ich möchte dir keine Hoffung machen, damit du nicht enttäuscht wirst.. ich hab aber auch schon von Mädels gelesen, die ss waren und der test trotzdem lange negativ anzeigte.. aber liebe stelle dich scjon mal darauf ein dass in wenigen Tagen deine Mens eintrifft..🙊 viel Glück im nächsten Zyklus 🍀🍀

4

Danke liebes & dir auch viel Glück 🍀