HILFEEE 😧😧

Thumbnail

Hallo ihr lieben, ich habe eben aus Neugier ein Frühtest von Presense gemacht. Ich bin bei ES+ 10-11 und NMT müsste am Freitag sein, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich den Test positiv deuten kann oder ob es noch zu früh ist 🤯
Ich hatte vor knapp drei Monaten eine MA mit Ausschabung in der 7. Woche Rest Hcg kann das ja nicht mehr sein oder ??
Danke schon mal fürs drauf gucken ❤️

1

Da da eindeutig ein zweiter Strich ist, ist der test wohl positiv;)

2

Ja, positiv, herzlichen Glückwunsch

3

Nein das müsste raus sein ,Jaa aber Eindeutig positiv Herzlichen glückwunsch❤❤❤

4

Der ist knallpositiv für den Zeitpunkt. Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀

5

Herzlichen Glückwunsch. Ich denke du bist schon etwas weiter schaut schon nach ES 13 rum aus 🤭❤️

6

Ich danke euch fürs antworten ❤️❤️❤️

7

So ein schöner 2. Strich. Glückwunsch!

8
Thumbnail

Hallo,

Mir ging es heute früh so wie dir. Ich kann es kaum glauben.Meine periode sollte theoretisch auch am Freitag kommen. Herzlichen Glückwunsch

9

Oh das freut mich so für dich ❤️❤️ ich hoffe die Krümmel kuscheln sich schön bei uns beiden ein 🙈