ES +12/13 für Einnistungsblutung zu spät oder?

Frage steht oben..Meinungen und erfahrungen sind gefragt..
Heute ES+12/13. Nachmittags ist die Schmierblutung angefangen. Bräunlich-hellrot. Sehr wenig. Hatte noch nie Schmierblutungen vor der mens...
Achso Test ist negativ.

Kommt die mens???

1

Hatte ich auch mal, hat ganz wenig bräunlich angefangen und ist dann nach 2 Tagen heller und mehr geworden. War vorzeitig meine Mens. Leider.
Kann bei dir aber sicher auch was anderes sein, hoffen wirs mal 👍

2

Ja das wäre ja schön.

3

Hallooo
Hatte letzten monat genau das selbe. Leichte schmirblutung und dann kam die mens. Leider.
Nun stehe ich wider vor NMT bin ES + 13. habe leichte ULS und denke die mens kommt morgen.

weitere Kommentare laden
6

Hatte ich auch schon häufiger. Zu dem Zeitpunkt und bei der Farbe würde ich leider auch auf Mens tippen. Alles Liebe 🍀

8

Okay. Danke dir

9

Eben war es richtig rosa 🙈 kenne ich überhaupt nicht so

10

Bei mir kam es die letzten 2 Monate auch aufeinmal..hatte nie SB vor der Mens.. hatte mich gefreut dachte es nistet sich was ein..aber dann 2 Tage danach kam die blöde Mens.. und das jetz 2 Monate hintereinander..davor hatte ich es nie

12

Okay. Mal sehen was so passiert. Nun es ist weg

11

Ja. Zu spät für Nidiationsblutung