Frage zu Zervix

Hallo ihr Lieben,

Wie oben bereits zu entnehmen ist, habe ich eine Frage zum Zervix.
Ich habe die Zyklen bisher immer nur mal sporadisch den Zervix kontrolliert, diesen Zyklus wollte ich das etwas genauer machen.

Bis gestern war er weiß und wurde auf die Tage gesehen immer flüssiger. Heute hatte im beim abwischen eine eiweißartige Masse am Klopapier, am MuMu war er allerdings noch weißlich und nicht spinnbar.
Wie kann es am Klopapier eiweißartig sein, aber am MuMu noch cremig weiß?

Hätte das eventuell schon mal jemand von euch?

Danke schon mal 😊

1

Kleine Korrektur: die Zervix ist niemals weiß oder spinnbar oder flüssig. Du meinst den Zervixschleim ;-)

2

Ja den mein ich 😂.

3

Desto spinnbarer desto fruchtbarer

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte letzten Freitag ein ganz komischen mittelschmerz natürlich haben mein Mann und ich gleich geherzelt....hatte auch tierisch Lust naja und dann irgendwann später war ich auf Toilette und haben einen weißen ZS entdeckt also weiß auch nich wirklich er war sehr dehnbar und durchsichtig und ich bin ziemlich sicher das da mein ES war......seid ES habe ich ein ständiges leichtes ziehen im UL und muss jetzt erstmal wieder abwarten und hoffe das ich mein Mann zu unserem ersten Hochzeitstag positiv überraschen kann😊

6

Da ziehen kann ja leider so früh noch alles und nichts bedeuten 😔.
Aber ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen, dass es geklappt hat 🍀😊.
Das wäre bestimmt eine mega Überraschung an deinen Mann.

Wie lange versucht ihr es schon?

7

Stimmt das ziehen kann alles bedeuten, versuch mich allzu sehr drauf zu versteifen. Ich versuch die 1 1/2 Wochen jetzt abzuwarten. Bin jetzt im 9 ÜZ für unser erstes Wunschkind ❤

weitere Kommentare laden