Bitte helft...

Thumbnail

Welchen von den beiden Frühtests findet ihr stärker ?

1

Da der eine nen 10er der andere nen 20er ist kannst du sie nicht vergleichen. Positiv sind ja beide

2

Was 10er und 20er ?

3

jetzt fängst du also an dich verrückt zu machen? Tu das bitte nicht! Du hast deutlich positiv getestet und bist schwanger. leg die tests weg entspann dich und genieß die Schwangerschaft! 😊 Alles andere negative schadet dem baby und dir auch! 🍀

4
Thumbnail

Hab nur seid vorhin Rückenschnerzen und ne leichte Blutung, mach mir extrem Sorgen

5

aber das testen hält auch nix auf, wenn es sich nicht halten kann. Du machst dich nur völlig verrückt! Fahr mal zum Gyn und frag ihn ob progesteron für dich ne option wär! das unterstützt die einnistung und hilft bei gelbkörperschwäche!

weiteren Kommentar laden
7

Finde auch beide super positiv und wegen der Blutung würde ich mir schnell Progesteron holen. Wie weit bis du denn ES+? Merkst du sonst iwas ? Lg und viel Glück 🍀

8

Bin heute ES+12...
Mein blöder Fa ist 2 Wochen im Urlaub, zum kotzen, hab immer son Pech ...

Ja seid Tagen schon Unterleib und Rückenschmerzen, leichte Übelkeit. Ekel vor manchen Lebensmitteln und ganz dolle Kreislaufprobleme bis zum Schwindel.

9

hat er ne vertretung? ansonsten zu nem anderen gyn gehen oder dem hausarzt mal schildern! die können auc blut abnehmen und progesteron aufschreiben. Zb famenita oder utrogest.

10

Darf ich einen davon haben 🙏😀...

Schöne kugelzeit wünsche ich dir 🥰