FRAGEN!?

Welcher ES bin ich? Sollte am 19 Oktober meine mens ... ?! Ab wann sollte ich sst machen?

1

Hallo
Woher wollen wir denn wissen wann dein Eisprung war?
Lg 😀

2

Entschuldigung, hab vergessen dazu zu schreiben 😊... am Freitag hatte ich es

3

Wie ich warscheinlich 😊😊
Na dann müsstest du jetzt Es +4 sein
Testen würde ich erst ab Fälligkeit der Periode ist schwer aber besser für die Nerven

weitere Kommentare laden
4

Na ES + die seither vergangenen Tage rechnen...

5

Misst du Temperatur oder hast du mit Ovu's deinen ES bestimmt?
Bei Es +10 /11 könntest du einen 10er Frühtest machen, jedoch sind Frühtests gerne unsicher, falls sich dein ES verschoben hat oder so.

7

Meine soll auch am 19.10sein hoffe nicht
Am zuklus 16 war mein ovulationstest positiv

Druck dir fest die Daumen 🍀 und mir natürlich
Damit üz5 der Glücks monat is

10

Hoffentlich klappt bei uns beiden so wie die anderen die es wünschen ... Okey Danke für eure Hilfe meine lieben...