Kinderwunsch mit 36 ????

Hallooo,
bin 37 und plane gerade das erste Kind. Ist vollkomen OK. Meine Frauenärztin sagt auch, dass unser Alter kein Problem ist, mit einem Kind zu starten und dann auch ein 2. zu planen :o)
Wünsche Dir alles Gute und viel Freude beim Planen.
:-)

LG
Sylvia

Sooofort. #freu Die Eier hüpfen nur so! JEtzt mal bildlich gesprochen ;-)
Dir KANN es passieren, sofort schwanger zu werden.

hallo rala,

meinen sohn habe ich nach sehr langer überei mit 36 jahren in den armen halten dürfen, und ich muss sagen es war kein tag zu früh und auch kein tag zu spät.
ffür mich genau richtig und nun wird an nummer 2 gebastelt.

lg caro mit simon 19.o2.2oo5

Huhu!
Werde nächsten Monat 37 und plane auch gerade das erste:-)
Hatte eine FG im Mai in der 10.SSW,
aber das haben viele andere jüngere Frauen ja leider auch schon durchmachen müssen.

Ich drück die Däumskes und viel Spaß beim Üben!

Steffi

Ich bin 26 und wir sind am 2. Kind, aber das ist doch heutzutage kein Problem mehr mit 36 ein Kind zu bekommen, was ja auch nicht alt ist. Ich kenn welche die mit 42 anfangen, also schmeiß die Pille weg und hab Spaß;-)

Top Diskussionen anzeigen