Kennt sich jemand ein wenig mit spermiogrammen aus?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen, habe soeben eine Kopie vom spermiogramm meines Mannes bekommen, den Termin haben wir erst nächste Woche aber ich halte es nicht aus bis dahin, kann mir einer sagen ob das gut oder schlecht ist? Wenn ich im Internet Teratozoospermie eingebe, kommen nur beitrage von Unfruchtbarkeit 😭😭😭

Bitte sagt mir dass es noch Hoffnung gibt..

1

Nicht den artz gefragt ?
Bei meinem Mann war es zu langsame und überleben nicht lange und im.üz geklappt bin in der 30 woche mit Babyboy💙

2

Die Anzahl der normal geformten Spermien ist nicht seht gut.
Hoffnung haben ist immer gut. aber ich denke eine Besprechung in der Kinderwunschklinik ist eine gute Idee. Der Befund sieht schon nicht so gut aus. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es gibt für fast jedes Problem eine Lösung!☘️

Top Diskussionen anzeigen