One step 25 iger Nantong Mal schauen bitte.

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich bin heute bei Es+16/17 Teste seit ein paar Tagen positiv. Habe 10 er von Ktx gemacht und 25 iger von one step.
Findet ihr auch die haben eine miserable Farbabgabe oder hab nur ich so doofe erwischt? Oben ist der Strich immer viel gefärbter und dunkler als unten. Wollte schauen ob sie stärker werden. Kann ich mich da also eher noch dem dunkleren Farbton richten?
Liebe Grüße Sina🌺

1

Hey meine Liebe, du bist schwanger, hör auf zu testen. Gibt deinem Baby jetzt einfach ein bisschen Zeit zum wachsen und dann wirst du es bald im Ultraschall sehen. Mehr als knalle positiv geht nicht. Genieß die kommende Zeit. Liebe Grüsse und herzliche Glückwünsche

2

Oh danke für deine lieben Worte.Und vielen Dank für die Glückwünsche 💕
Ich kontrolliere es nur immer weil ich schon so viele frühe Abgänge hatte😔 Dann wurde die Linie ja immer schnell wieder schwächer. Ich kann erst am 14.10 bei meiner Ärztin anrufen. Die sind gerade im Urlaub.Was bis dahin auch echt gar nicht schlecht ist zu warten weil dann wird man sicher schon genug sehen wenn ich jetzt bei 4+3 oder 4 bin. Ist wirklich sehr schwer auf meinen Körper zu vertrauen aber ich bin zuversichtlich ☺️

3

Ich kann dich da absolut verstehen, hatte auch schon 2 frühe Abgänge und ich denke ich würde auch jeden 2ten Tag weiter testen, wenigstens bis Nmt +10 und es dann gut sein lassen. Sowas kann man nur verstehen wenn man selbst in der Situation war. Ich hoffe es bleibt diesesmal bei dir!! Lg und schöne kugelzeit 🌺

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen