Ovus und tempi 🙄 was ist den jetzt

Thumbnail

Guten Morgen,

steigt die tempi nicht konstant nach dem es? Oder kann es mal ein kleinen Absacker geben bevor sie dann in die hochlage geht?

Habe vorgestern knallige ovus gehabt.. Und am Abend leichten mittelschmerz links. Tempi Absacker.
Am nächsten Morgen also gestern ovu noch positiv aber etwas dezenter..
Und morgens ziehen und reissen links und tempi stieg.abends mit bryo angefangen. An beiden Tagen mumu oben und offen Seit gestern abend kein mittelschmerz mehr aber die tempi ist heute von 36. 65 auf 36.60 gefallen statt weiter zu steigen!

Muss ich da jetzt doch Angst haben dass, der es sich verschiebt?

1
Thumbnail

Und die ovus

2

Das kann einen Moment dauern, ja auch ein Absacker, kann mal vorkommen, darauf folgt dann i.d.R ein steiler Anstieg, wenn der ES erfolgt ist. Deine vorherigen Messungen sind halt auch ziemlich hoch. Misst du immer zur gleichen Zeit, am gleichen Ort?

4

Ja meine tempi ist immer hoch. Ich Messe immer vaginal und +- gleiche Zeit. Also aufjedenfall nach minimum 6 Std Schlaf. Also von daher müsste es passen. Mein ZS kann ich nicht immer deuten weil er selten spinnbar ist. Diesmal war er am 30.9 spinnbar abends. Danach cremig leicht dehnbar.

6

Okay, also nach es wird er i.d.R milchig, cremig. Auch zuviel Schlaf kann die Temp beeinflussen. Aber das will ich jetzt mal wegschieben. Also es sieht gut aus, gib deinem Körper noch ein bisschen Zeit auf das Progesteron zu reagieren.

weiteren Kommentar laden
3

Und der ZS spricht leider auch nicht für einen ES. Femometer benötigt zudem ziemlich viele Daten (Ovus, Temperatur, ZS) Um dann die Auswertung zu machen.

5
Thumbnail

Das hat der femometer selbst ausgewertet. Ich habe nur meine Daten eingetragen. Das ist die Kurve vom letzten monat. Da sieht man das auch in der 1 zyklus Hälfte meine tempi immer höher ist. Dauer heiss😂

Und in jedem Zyklus bei 36.50 ist der es🤷‍♀️

8

Ja wegen dem Östrogen... das wird schon alles so passen, DEIN KÖRPER, DEINE INTUITION. Wir lassen uns immer gern in Algorithmen packen, aber das passt eben nicht zu 100%, weil wir tatsächlich Menschen sind. Du wirst schon einen Es gehabt haben, wenn du deinen Körper kennst. Wie gesagt, das wird sich ja zeigen. Ich hab halt irgendwie ewig gebraucht, bis mir der ES bestätigt wurde. Bzw dachte ich auch er sei 2 Tage eher gewesen.

weitere Kommentare laden
11

Der Eisprung findet in der Regel immer erst statt wenn der Ovu wieder negativ ist und selbst dann kann es noch etwas dauern. Nur Geduld.

12

Du musst 3 Werte nach vermeintliche, es abwarten, erst dann ist die Auswertung abgeschlossen.. d.h. Noch mindestens morgen, vllt sogar übermorgen abwarten.. es kann auch sein das dein Ei nur Anlauf genommen hat denn ovus und ms sind keine zuverlässigen Zeichen.. dein zs passt auch nicht 100% zum es, da er scheinbar cremig war

13

Doch am 30.9 war er spinnbar.. Danach trüb dehnbar und jetzt weiss cremig

14

Aso weil dabei femo an dem Tag jetzt n c stehen hattest, deswegen kam ich drauf :)