Nett

Ich muss wirklich sagen das dieses Forum im Umgangston wirklich nachgelassen hat. Fragen die manche Frauen beschäftigen werden oft respektlos beantwortet oder ins lächerliche gezogen. Das war vor Zwei/ drei Jahren noch anders hier...

1

Naja, schau dir mal an, wie höflich und freundlich sich der Großteil der Menschen im normalen Alltag verhält. Dass das im geschützten Bereich der Anonymität in einem forum nicht zwingend besser, sondern noch schlimmer ist, ist eigentlich nur logisch und trauriges Zeugnis über die Entwicklung der Gesellschaft 🤷

2

Ja das stimmt... aber viele sind hier einfach auch verzweifelt und klammern sich an jeden Strohlam oder nützliche Info anderer. Es gibt Fragen, die man sich vllt nicht traut woanders zu fragen.. und dann wird hier sich lustig gemacht...

3

Ich kann dir da nur zustimmen. Ist mir selber gestern passiert dass viele negative und „umbette“ Kommentare kamen.

Es gibt ja zum Glück auch herzliche Beiträge.

Ich wünsche allen auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende

4

Ich weiß genau, dass du das auf deinen Speichel/Gleitgel Beitrag beziehst. Und ich kann dir nur sagen, dass weder ich noch jemand anderer nicht nett waren bei dem Beitrag. Ich war sachlich, hab dir erklärt was los ist und das wars. Ich finde es eher traurig, dass in unsrer Gesellschaft alles immer auf die Goldwaage gelegt wird, alles sofort persönlich genommen wird und jeder immer gleich enttäuscht ist. Die Gesellschaft wird einfach immer noch mehr verweichlicht, niemand kann mehr mit Kritik, Ehrlichkeit oder Meinungsfreiheit umgehen. Sorry aber das hat absolut gar nichts mit nicht nett sein zu tun. Ich hab dir nur erklärt, dass ich mit Spucke als Gleitgel schwanger geworden bin, wenn man wegen sowas jetzt ein Fass aufmachen muss dann weiß ich auch nicht mehr weiter 🙄🤷🏼‍♀️🤦‍♀️

5

Nein, andere beiträge sonst hätte ich keinen neuen Beitrag eröffnet

6

Ziemlich anmaßend so davon auszugehen das ich keine Kritik vertragen kann und es auf meinen Post gemünst war. Aber da du dich sofort angegriffen fühlst und fast erklärst, scheinst du keine Kritik zu vertragen.

Top Diskussionen anzeigen