ES viel später als sonst?

Hallo ihr lieben,
Normalerweise hab ich einen Zyklus von +\- 30 Tagen und in der Zeit als mein ES hätte sein sollen war keiner in Sicht, zumindest den OVUs nach. Nach meiner tempi zufolge wäre der ES erst am ZT 25.
Drache auch noch nicht in Sicht. Kam das bei euch auch mal vor oder sogar öfter dass eurer Zyklus plötzlich komplett aus dem Rahmen gelaufen ist ?

1

Hallo mein letzter Zyklus war total anders als sonst. War 32 Tage lang was ich sonst nie habe.
Normal ist er bei mir so 28-30 Tage.
Hätte auch anstatt der Periode schmierblutungen, aber meine Frauenärztin könnte nichts feststellen.

2

Hallo, ja, kam sogar oft schon vor. Gründe können alles heißen.

3

Ich hab zwar einen unregelmäßigen Zyklus, schwankt durchschnittlich 7 tage in Länge. Letzten Zyklus hatte ich dann aber Rekord: ES erst am ZT33, das ist etwa mein nmt normal. Hatte vor dem ES viel Stress deswegen wahrscheinlich und auch ne Zwischenblutung. Die zwei davor warten jeweils genau 27 Tage.

4

Das beruhigt mich auf jedenfall zu hören. Ich wurde mit Unregelmäßigkeit das letzte mal in der Pubertät konfrontiert 🙈

Top Diskussionen anzeigen