Eisprung und Tempi bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Anbei meine ovus.
Links vom 2.10. Abends, Mitte von gestern abend und rechts von eben.
Was denkt ihr wann das Ei springt oder ist es schon?
Tempi häng ich noch an.
Ovus mache ich Schon lange aber hatte noch nie 3 Tage positiv. Oder vertue ich mich?

Danke fürs schauen.

1
Thumbnail Zoom

Das ist meine Kurve

3

Deine Kurve sieht gut aus, die Ovus auch. Die Temperatur sinkt auch gern mal vor dem ES (östrogenbedingt) um dann zu steigen, wenn es gehüpft ist. Ich drücke dir die Daumen. Den Frauenmanteltee kannst du schon anfangen, solche natürlichen Drogen benötigen eine Zeit bis die Wirkung einsetzt

4

Danke 😊 dann bin ich mal gespannt wann die Tempi steigt.

weitere Kommentare laden
2

Achso und ich wollte fragen ob ich heute mit dem Frauenmanteltee anfangen kann oder lieber erst morgen?

Top Diskussionen anzeigen