Ovu, Mittelschnerz, Zervix passen nicht zur Temperatur

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin etwas ratlos.
Lt. Ovu, MS und Zervix hätte ich vor einer Woche meinen ES.
Temperatur steigt erst seit gestern an.

Ich verstehe auch dieses Zickzack nicht.
Seit dem Abgang im Juni , hab immer 2xTemperaturabfall zum ES hin.
Dies mal aber so extrem. Ich versteh das nicht....

1

Tempi lügt nicht. Ovus etc. Hingegen schon manchmal...

2

Oder es gibt aus irgendeinem Grund ne krasse Störung nach unten die, die niedrigen Werte (nach deinem vermutetem ES erklären würde)

Wobei es ja eigentlich so gut wie keine Störungen nach unten gibt...

4

Danke für deine Antwort.

Ich denke seit der FG schon, dass die Tempi lügt. Sie deutete null auf Schwanger hin, war es am Ende dann doch gewesen. Bis zur 6.SSW

Seitdem ist dieses Temperatur hin und her auch. Und meine Ärztin nimmt mich nicht ernst....

weiteren Kommentar laden
3

Ovu, MS und Zervix können immer einen Anlauf andeuten, sagen aber nicht zuverlässig, ob das Ei auch gesprungen ist. Anhand der Tempi kann man das besser eingrenzen.

Es sieht so aus, als würde dein Körper erst einen Anlauf brauchen, schafft aber beim ersten Versuch nicht, das Ei springen zu lassen. Daher beide Absacker. Tendenziell war der ES am 1.10. oder am 2.10.

6

Danke für deine Antwort.
Temperaturmäßig, würde ich auch sagen, dass der ES um dem 01.10.war.
Aber es passt halt alles nicht. Zu dem Zeitpunkt des MS , hatte ich extreme Lust. Seit dem Wochenende , war die Lust komplett weg.

Ich hab das Zickzack Problem seit der FG.
Temperatur deutete damals auch nicht auf eine Schwangerschaft hin.
Meine Ärztin nimmt mich auch nicht ernst :-(

7

Ich denke, da ist einfach noch ein bisschen durcheinander bei dir. Das ist normal nach einer FG. Ging mir nicht anders. Die Hormone haben sich auf schwanger eingestellt und brauchen ein paar Zyklen um sich zu erholen. Gib deinem Körper etwas Zeit, dann passt auch wieder alles. Kennst du den Frauentee vom DM? Da ist u.a. Frauenmantel drin. Das hatte mir geholfen.

Top Diskussionen anzeigen