Trotz Speichel als Gleitmittel - wer wurde schwanger?đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜”

Guten morgen☕
Gestern der eine Beitrag, dass Speichel Sperma tötet hat mich etwas geschockt da ich das noch nie gehört habe... wer wurde denn schwanger trotz das Speichel als Gleitmittel verwendet wurde?
LG 🍀

1

Das erklĂ€rt dann wieso ich nicht schwanger werde 😂😂

2

Ich halte das fĂŒr Quatsch. Chemisch entwickeltes Gleitgel soll bei KiWu irgendwie helfen und unsere natĂŒrliche Speichel soll Sperma töten? Es gibt, seit ich KiWu habe, jeden Tag etwas Neues. Mal sollte man das nicht tun/trinken/essen weil es schlecht bei kiwu ist. Was ich frĂŒher nie gehört habe. Kurkuma soll neuerdings eine VerhĂŒtungsmethode in anderen Kulturen sein und man sollte es bei KiWu nicht einnehmen oder essen. Man soll diesen Tee nicht trinken, denn er verhindert die Einnistung. Man soll das nicht essen, denn dann gibt’s keinen ES. Und jetzt das mit dem Speichel... passt auf, bald soll es eine neue VerhĂŒtungsmethode geben und jeder benutzt Speichel beim sex :-D

3

Also VerhĂŒtung jetzt nur noch mit Speichel. Ich glaube, ich sammle den in Flaschen ;-) Ich hĂ€ng mich ran an deine Meinung. Vermutlich ist das nur wieder Angstmache, damit man eines dieser tollen KiWu Gleitgels benutzt.

Und vor allem mĂŒsste man dann ja Unmengen Speichel verwenden.
Der Lusttropfen neutralisiert doch alles fĂŒr die Schwimmer. Hebt sich das denn gegenseitig auf? Speichel ± Lusttropfen = neutrale Umgebung ± Zervixschleim = Wegbereiter fĂŒr die Schwimmer ?

Mein Kopf dreht sich ;-)

4

Haha, meiner auch :-D

5

So ein Schwachsinn 😂😂😂.
Wenn es so wĂ€re, wĂŒrde jeder nurnoch mit Speichel verhĂŒten. Ich glaube nicht dran!

6

Ne, das stimmt nicht..
Dadurch das wir letzten monat nur 1 mal in der heißen phase hatten, weiß ich auch nich sehr genau das da speichel dabei war 😅
Und bin heute 4+4 mit deutlich positiven test đŸ„°

7

so ein Blödsinn.. dann bin ich wohl ein medizinisches Wunder.. denn ich bin nur mit Speichel als Gleitgel schwanger geworden 😂

10

Naja... ich glaub auch nicht dran aaaaber... googelt mal...

12

na jeden Blödsinn mag ich jetzt auch nicht googeln 😂 mag schon sein, dass es nicht förderlich ist zwecks ph wert u so.. aber schwanger bin ich deswegen trotzdem und das war ja die Frage.

weitere Kommentare laden
8

Naja, ein VerhĂŒtungsmittel ist es nicht gerade, aber förderlich ist es auch nicht. Es kommt auf den pH-Wert an. Und bestimmte Enzyme, die im Speichel enthalten sind.

Abgesehen davon finde ich es etwas unhygienisch. Da sind jede Menge Bakterien drin, die nicht in die Vagina gehören.

LG Luthien mit ⭐, 4+2

9

Die aber auch durch oralsex in die Vagina kommen...

11

Die kommen dann aber in der Regel nicht bis vor den Muttermund.

weitere Kommentare laden
19

Ich bin mit unserem sohn nach 6ĂŒz schwanger geworden, trotz spucke😉