Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber ein!? đŸ€”

Guten Morgen ihr Lieben!

Frage steht ja schon oben. Jetzt zu meinem "Problem" 😅

Letzte Woche,bei der Humangenetik,nach 2 FG, wurde mir nahegelegt, die FrauenÀrztin auf Progesteron anzusprechen,welches ich ab ES einnehmen soll.
Habe am Dienstag Nachmittag da angerufen und sie wollte mich eigentlich am Mittwoch zurĂŒckrufen. Hat sie leider nicht. Sprechstundenhilfe meinte am Telefon schon,dass wohl Blut abgenommen werden muss.
Sie ist nur noch bis Mittwoch in der Praxis, danach im Urlaub.

Jetzt frage ich mich,wenn es nicht dazu kommen sollte,dass ich Progesteron bekomme,soll ich trotzdem ĂŒben?
Mein ES sollte am 10.10. sein. Ovus werde ich ab Morgen benutzen.

Ich hoffe,ihr versteht, was ich meine 😅

Liebe GrĂŒĂŸe 🌾

1

Guten Morgen,

was fĂŒr eine Frage :-) na klar. HĂ€tte, wĂ€re, sollte, wĂŒrde.... machen. Mach dich nicht unnötig verrĂŒckt.

Ich habe eine langjÀhrige Freundin, die 2009 eine Panne wÀhrend eines ONS hatte, aus der dann ihr wundervoller Sohn entstanden ist.

Im vorgegangenen Jahr hat sie dann mit ihrem Mann ein gemeinsames WĂŒrmchen zeugen wollen... sie hat sich so verrĂŒckt gemacht, dass es lange gedauert hat.

Eine andere Freundin wurde adoptiert, weil es bei ihren Eltern ewig nicht klappte und es auch hieß, die Chancen stehen schlecht. Kaum war sie adoptier, das Thema nicht mehr soviel Beachtung gehabt, war die Adoptivmutter schwanger. Sie hat heute 3 Geschwister :-) und die sind alle nicht adoptiert.

Manchmal hilft es, wenn man das Thema erstmal bei Seite legt. Gönn dir doch die Entspannung . Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen #herzlich

2

Danke fĂŒr deine Antwort đŸ€—

Ich mache mich einfach nur verrĂŒckt,weil es halt schon 2x schiefgegangen ist 🙈
Schwanger werde ich anscheinend schnell... nur leider bin ich es bis jetzt nicht geblieben 😑

3

Trinkst du unterstĂŒtzend Tee? Frauenmanteltee wirkt ProgesteronĂ€hnlich. Ich hatte immer eine kurze zweite ZH und habe beim ersten Kind schon getrunken. Hat geholfen
:-) Und das du schwanger werden kannst ist doch schon mal ganz wunderbar. Alle guten Dinge sind 3...
Ich sende dir Vertrauen in deinen Körper und etwas Entspannung rĂŒber #tasse#liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Habe auch 2 FG hinter mir dieses Jahr.
Trinke nun auch Frauenmanteltee (bin aktuell in der 2. ZyklushĂ€lfte) Meine FA meinte sie schreibt mir Progesteron erst nach dem positiven Test auf. Eine GKS ist zwar nicht getestet worden, aber sie verschreibt es um auf Nummer sicher zu gehen. Der Tee beruhigt mich ein wenig, da ich natĂŒrlich auch Angst bzgl. Einer 3. Fg habe :)

7

Ich wĂŒnsche dir alles Gute! 🍀
Den Tee habe ich heute morgen bestellt und kommt morgen an.
Ärtzin hat mich vorhin angerufen und Montag darf ich zur Blutentnahme kommen. 😊

Top Diskussionen anzeigen