Guten Morgen ihr Lieben!
Frage steht ja schon oben. Jetzt zu meinem "Problem" 😅
Letzte Woche,bei der Humangenetik,nach 2 FG, wurde mir nahegelegt, die Frauenärztin auf Progesteron anzusprechen,welches ich ab ES einnehmen soll.
Habe am Dienstag Nachmittag da angerufen und sie wollte mich eigentlich am Mittwoch zurückrufen. Hat sie leider nicht. Sprechstundenhilfe meinte am Telefon schon,dass wohl Blut abgenommen werden muss.
Sie ist nur noch bis Mittwoch in der Praxis, danach im Urlaub.
Jetzt frage ich mich,wenn es nicht dazu kommen sollte,dass ich Progesteron bekomme,soll ich trotzdem üben?
Mein ES sollte am 10.10. sein. Ovus werde ich ab Morgen benutzen.
Ich hoffe,ihr versteht, was ich meine 😅
Liebe Grüße 🌸
Soll ich's wirklich machen oder lass ich's lieber ein!? 🤔
Guten Morgen,
was für eine Frage na klar. Hätte, wäre, sollte, würde.... machen. Mach dich nicht unnötig verrückt.
Ich habe eine langjährige Freundin, die 2009 eine Panne während eines ONS hatte, aus der dann ihr wundervoller Sohn entstanden ist.
Im vorgegangenen Jahr hat sie dann mit ihrem Mann ein gemeinsames Würmchen zeugen wollen... sie hat sich so verrückt gemacht, dass es lange gedauert hat.
Eine andere Freundin wurde adoptiert, weil es bei ihren Eltern ewig nicht klappte und es auch hieß, die Chancen stehen schlecht. Kaum war sie adoptier, das Thema nicht mehr soviel Beachtung gehabt, war die Adoptivmutter schwanger. Sie hat heute 3 Geschwister und die sind alle nicht adoptiert.
Manchmal hilft es, wenn man das Thema erstmal bei Seite legt. Gönn dir doch die Entspannung . Ich drücke dir ganz doll die Daumen
Danke für deine Antwort 🤗
Ich mache mich einfach nur verrückt,weil es halt schon 2x schiefgegangen ist 🙈
Schwanger werde ich anscheinend schnell... nur leider bin ich es bis jetzt nicht geblieben 😑
Trinkst du unterstützend Tee? Frauenmanteltee wirkt Progesteronähnlich. Ich hatte immer eine kurze zweite ZH und habe beim ersten Kind schon getrunken. Hat geholfen
Und das du schwanger werden kannst ist doch schon mal ganz wunderbar. Alle guten Dinge sind 3...
Ich sende dir Vertrauen in deinen Körper und etwas Entspannung rüber
Habe auch 2 FG hinter mir dieses Jahr.
Trinke nun auch Frauenmanteltee (bin aktuell in der 2. Zyklushälfte) Meine FA meinte sie schreibt mir Progesteron erst nach dem positiven Test auf. Eine GKS ist zwar nicht getestet worden, aber sie verschreibt es um auf Nummer sicher zu gehen. Der Tee beruhigt mich ein wenig, da ich natürlich auch Angst bzgl. Einer 3. Fg habe :)
Ich wünsche dir alles Gute! 🍀
Den Tee habe ich heute morgen bestellt und kommt morgen an.
Ärtzin hat mich vorhin angerufen und Montag darf ich zur Blutentnahme kommen. 😊