ES +8 entweder hat der SST einen Schatten oder ich 😂

Thumbnail

Ich mache seit zwei Tagen teste um zu schauen ob die Teile VLs haben und heute ES +8 konnte ich einen Schatten erahnen. Oder ich bilde mir das ein.

1

Ich sehe ihn auch :)

2

Guten Morgen. Also erstmal sind vLs ja nur Verdunstungslinien die nach einer Zeit erscheinen wenn der Urin verdunstet ist . Daher ja auch der Name .Eine VL ist ja keine Linie die kommt weil Tests angeblich kaputt sein sollen oder so .

Ich sehe auch einen Schatten auf deinem Test. Hast du mal das Originale ? Ich glaube nämlich wenn man einen Test bearbeiten muss sind sie als Negativ zu werten . Man kann sich nämlich einen Test auch positiv bearbeiten.
Lg

4
Thumbnail

Huhu Danke für deine Antwort 😊. Hier das Original. Also ich meine immer noch was zu sehen 😂🙈. Aber wie gesagt , kann mich auch vertuen und sehe es dann auch entspannt , so groß der Wunsch auch ist.

6

Aber auch da kann ich was erkennen

weiteren Kommentar laden
3

Huhu, ich sehe da leider nichts ☹️. Du bist aber auch noch seeeeehr früh dran 😉 wenn dein HCG Wert nicht extrem früh und extrem schnell steigt, wird dir auch ein 10er vermutlich noch nichts anzeigen 😉warte Mal noch drei Tage und Versuche es dann nochmal erneut 😊 ich drücke dir auf jeden Fall feste die Daumen 😘

5
Thumbnail

Danke für deine Antwort. Vermutlich hast du recht , aber mein erster Gedanke war hä da ist doch ein schatten. Genau ich teste einfach mal weiter 😂👍. Das wäre das Original

8

Positiv. Wünsche Dir, dass er täglich stärker wird.
Hätte es übrigens genau so gemacht.. zu früh getestet und bei ES+8 war er nicht mehr eindeutig negativ., etwas weniger als deiner aber.

weiteren Kommentar laden