Silopo - diesmal vielleicht positiv?

Nachdem ich im Juni mein Sternchen gehen lassen musste in der 13.SSW, bin ich guter Hoffnung das es diesmal geklappt hat. Ich kann zwar erst nächste woche testen, aber ich muss jetzt schon ständig aufs klo, auch nachts immer raus. Habe aber keine Blasenentzündung oder so und Sodbrennen habe ich jetzt auch noch bekommen und weggehen will der auch nicht. Dazu kommt ein deutliches ziehen im Unterleib immer mal wieder und das nicht nur, als ich meinen Eisprung hatte. Das sind alles so Sachen, die ich nicht von mir kenne. Hmmmm vielleicht hat es ja geklappt. Genaueres weiß ich dann nächste Woche Donnerstag. Aber so ne Woche kann verdammt lang sein.

P.S. bei der ersten SS hatte ich heißhunger auf Äpfel und ich hasse normalerweise Äpfel, da war es mir irgendwie klar, das es wohl geklappt hatte und Tage später konnte ich dann auch positiv testen.

Top Diskussionen anzeigen