Starke schnerzen Links.....

Hey,
Ich habe seid fast 20 min ziemlich starke schmerzen links ab überm Becken bis kurz unter der Brust.. wie seitenstiche nur schlimmer. Hose anziehen ging eben gar nicht... ich hab mich auch nicht falsch bewegt... war von der einen auf die andere sekunde einfach da ohne bewegung zucken sonst etwas...

Hattet ihr sowas auch schon?

1

Bist du momentan im ÜZ ?
Wo stehst du den in deinem Zyklus gerade?

Ich hab auch schon mal ab und an einen relativ starken mittelschmerz ..

Kann aber natürlich was ganz anderes sein - Durchzug z.b 🙈 blödes Beispiel jetzt 🤪

2

Oh nein du bist ss....!

3

Sry ——— 🤰🏻🤪

Also Vlt hat sich dein Wunder gedreht und deswegen ist es dir unangenehm gewesen ...

Ich konnte nicht links liegen in meiner ss das war richtig unangenehm.... rechts übrigens auch nicht aber dann wegen Sodbrennen 🤷🏻‍♀️🍀

5

Ja vir aufregung und weil die app do oft spackt falsch gepostet, sorry:(

4

Sorry, vor lauter aufregung gab ich es im Falschen Forum gepostet🙄😔

6

Alles gut 😊 bist hier auch willkommen

Top Diskussionen anzeigen