Gemeinsam auf den Drachen warten ...

Wer merkt es schon oder hat sogar schon wie ich negativ getestet ..?
Und möchte gerne gemeinsam auf den Drachen warten und kn den neuen Zyklus starten ....

1

Ich warte, NMT gestern, FrühSST heute und gestern negativ

2

Ich warte auch
Nmt Sonntag und gestern negativ getestet war aber kein früh Test
Glaube aber mens kommt bald kein gutes Gefühl

3

Ich warte auch 🙋🏻‍♀️
Hatte gestern eine leichte Blutung. Da ich Progesteron nehme, habe ich dann einen Test gemacht, der negativ war.
Hab jetzt also das Progesteron abgesetzt und warte auf die Abbruchblutung. Dabei war ich eigentlich ganz positiv gestimmt diesen Zyklus, weil ich leichte rosa Blutungen hatte und gehofft hab, es wären Einnistungsblutungen

4

Mein Drache ist gelandet 😖

Top Diskussionen anzeigen