ES+5

Hallo ihr Lieben..mal eine Frage, es gibt ja hundert verschiedene Symptome die man haben kann bei einer Schwangerschaft..bzw ganz am Anfang..

Hab ne gute Tempikurve und natürlich auch Symptome die mich glauben lassen, dass es geklappt hat( vielleicht nur Einbildung)

Ich habe seit August/September 2018 bis jetzt 5 FG erlitten..zu unterschiedlichen Zeitpunkten..also ich kenne alles an Symptomen🙈😂

Heute ist mir was neues unbekanntes aufgefallen..
Ich bin extrem Trocken..
Das kenne ich garnicht, sonst eher das Gegenteil..
Wer hatte das auch und war trotzdem schwanger?

LG ckli

1

In der Schwangerschaft ist man eigentlich nicht trocken 😣 das ist jetzt aber kein Indiz das es nicht geklappt hat. Bei ES+5 spürt man in der Regel noch nicht wirklich was. Das Ei kommt im der Regel gerade erst bei der Gebärmutter an. Erst muss es sich einnisten und dann könntest du durchaus mehr spüren.

2

Ich weiß noch kann man nicht viel sagen..ich kenne so gut wie jedes Symptom🙈😂

Ach menno das wird wohl nichts werden auch wenn ich ne super Hochlage habe..

Mal abwarten..paar Tage sind ja noch Zeit

3

Was hast du denn sk an Symptomen?

4

Hab so ein warmes Gefühl unterm Bauchnabel und Druck..kein typisches Mensziehen..ach schwer zu beschreiben..meine Brüste fühlen sich schwerer an uns sind an den Außenseiten druckempfindlich..anders als in den anderen Zyklen..hab wirklich kein PMS bzw. nur Menzziehen so 1Tag vorher..wenn ich was gespürt habe war der Test auch positiv..auch wenns bisher noch nicht gut ausgegangen ist..

Ich hab Angst das ich irgendwann zum "Opfer" meiner Einbildung werde🙈😂

5

Hast du ab es+5 schon typisches men's ziehen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen