Wielang hat’s bei euch bei Nummer 2 gedauert ?

Hallo :)

Wielang hat’s gedauert bis ihr mit Nummer 2 schwanger wurdet ?

Sind gerade im 2 üz für Kind Nummer 2 ! :)

1

Bei uns hats diesen Zyklus im 13ÜZ geklappt 😍

2

Nach 5,5 Jahren hat es bei uns im 2.ÜZ geklappt. Da hatte ich leider eine FG in der 6.SSW und nach ner kurzen Pause hatte es wieder im 2.ÜZ geklappt. Und dieses Wunder wird nächsten Monat 2Jahre. Nun sind wir im 2.ÜZ für Kind Nr.3. Ich wünsche uns viel Glück!

3

Wir sind auch grad am üben für nr 2 und sind im ersten Zyklus.
Bei meinem ersten Kind hat es direkt geklappt und jetzt mal schauen 🤔🙂

4

Das erste Kind kam total ungeplant...

Für das 2 hatten wir 2 Jahre lang geübt dann ne lange Pause gemacht weil ich mich noch beruflich weiter entwickeln wollte und sind jetzt im 1. ÜZ - entweder die Mens kommt bald oder ich bin schwanger ;)

5

Hi,
ich bin im 2. ÜZ bei Kind 2 schwanger geworden und dann haben wir letztes Jahr auch 2 Zyklen für Nr. 3 geübt. Leider eine Narbenschwangerschaft. Jetzt sind wir im 3. ÜZ für Kind 3. Mussten eine lange Pause machen. Daumen sind für alle gedrückt 🍀.

6

Beim 2. hat es sofort geklappt, beim 1. waren es 1,5 Jahre.

7

Direkt im 2. ÜZ #winke

8

halliii hallo, wir basteln auch grade an Nummer zwei und sind im 2 ÜZ🤗 mal schauen ob es klappen wird, mein Eisprung war noch nicht :)

9

Bei uns hat wunder nummer 2diesen monat im ersten üz geklappt ❤

Top Diskussionen anzeigen