Brauche euren Rat. Kind Nr 2 🙂

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels.
Wir üben grad für Kind nr 2 :) sind im ersten Zyklus und ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht.
Da ich total unregelmäßige Zyklen haben weiß ich nicht genau wann ich meine Tage bekomme...
müsste aber Samstag oder Sonntag sein.
Ich schicke euch mal ein Bild von dem Test. Könnt ihr mir mal sagen ob ihr da was seht?
Ich bin immer total hibbelig.
Müsste jetzt ES+10 oder 11 sein. Kann es sein das ich mit clear Blue noch nicht richtig positiv teste?
Liebe Grüße 🙂

Hey , ich glaube da was ganz minimal sehen zu können 🍀🍀

Hab mal die Helligkeit hochgestwllt und sehe es besser 😊🍀

Ich muss ehrlich sagen dass ich nichts sehe, aber Daumen sind gedrueckt :) Ich bin heute auch bei ES+11 und sehr hibbelig...

Thumbnail Zoom

So sah meiner aus und ich war nicht schwanger....aber bei dir kann das anders sein...

Thumbnail Zoom

Hab dir 2 Test Mal hoch geladen

Top Diskussionen anzeigen