ACHTUNG BILD Frage an die Zervixschleim Beobachter ACHTUNG BILD

Thumbnail Zoom

Guten Tag Mädels
Bin heute zuklus 15 und meine 10er ovulationstest sind aus hab keine. Mehr
Und der Cleablue heute morgen war negativ

Ich habe heute 2 mal bei zum WC gehen beim abwischen diesen Scheim

Ich hab nie sowas keinen Ausfluss oder sonst was

Was Beteutet das denn?
SPERMA KANN ICH AUSSCHLIEßEN

habe jetzt im Internet gelesen zervixschleim
Heisst es das mein eisprung bald ist oder war?
Meine ovulationstest sind leer die 10er Zeit gestern die neuen sind auf weg

Die 20er sind nix die sind negativ

Hab euch mal Bild rein

Vileicht kennt sich jemand aus und kann mir tipp geben

Danke erst mal

Thumbnail Zoom

Ovulationstest bis gestern

https://www.cyclotest.de/zervixschleim/
schau mal hier steht wie er sich im Laufe des Zyklus verändert
liebe Grüße

Thumbnail Zoom

Gestern hatte ich auch spinnbarer zervixschleim und ovulationstest negativ! Und heute das

Du befindest dich in der fruchtbaren Phase, die ist 4-5 Tage VOR dem ES, heißt du kannst solchen Zervix noch die nächsten Tage lang haben, bis zum ES und dann wird er meistens etwas flüssiger und spinnbar. Deiner Heute gleicht eher rohen Eiweiss. Hatte ich diesen Zyklus auch, sah genauso aus wie bei dir. Mein ES war dann 3/4 Tage später. Ovus werden ja erst kurz vor dem ES positiv. Ich würde schon anfangen 🐝 zu setzen. Viel Glück 🍀🍀🍀

Vielen lieben Dank
Meine letzte bine hab ich vor 2 Tagen und hoffe es wirt heute auch was

Sonst is es leider den zuklus sicher vorbei

Thumbnail Zoom

So sieht das bei mir auch ein paar Tage vorher aus. Ich häng mal ein Bild an. So war es diesen Zyklus 1 Tag vor positivem Ovu, sprich 2 Tage vor ES.

Top Diskussionen anzeigen